Anbindung Avocadostore an ihr ERP Xentral

nxt gen connect verbindet die potentialstarke Marktplatz-Lösung von Avocadostore mit dem ERP für erfolgreiche E-Commerce-Händler, Xentral.

Schnittstelle Avocadostore an Xentral

Daten besser verarbeiten

So funktioniert der Xentral Konnektor für Avocadostore

Avocadostore ist ein wachsender Marktplatz für Anbieter nachhaltiger Produkte.

Durch den allgemeinen Trend in der Gesellschaft, zur Stützung nachhaltiger Wirtschaftskonzepte, erfreut sich die Plattform einer wachsenden Beliebtheit.

Unser leistungsfähiger Avocadostore-Konnektor ist speziell auf die besonderen Anforderungen von Avocadostore angepasst und ermöglicht so eine schnelle und einfache Integration von Avocadostore mit Ihrer IT-Landschaft. So können eine Vielzahl von Daten reibungslos ausgetauscht, auf Wunsch zentral gespeichert und bereichsübergreifend zugänglich gemacht werden.

  • Aufträge übernehmen
  • Aufträge übertragen
  • Lieferung bestätigen
  • Track übertragen
  • Lagerzahlen übertragen

Eine Auswahl an möglichen, erweiterten Funktionen

  • Dezidiertes Projekt anspielen
  • Dezidierte Versandart anspielen
  • Dezidierte Zahlungsart anspielen
  • Abweichende SKU konvertieren
  • Artikel übertragen
  • Kundenindividuelle Anpassungen
Schnittstelle Avocadostore an Xentral

Das System

Über das ERP Xentral

Xentral hilft kleinen und mittelständischen Unternehmen dabei, ihr operatives Tagesgeschäft zu automatisieren und zu vereinfachen.

Die leicht bedienbare Business Software bündelt alle Aufträge, Lagerbestände, Zahlungen und Versandabläufe zentral an einem Ort: Das schafft mehr Zeit, höhere Umsätze und stärkere Kundenzufriedenheit.

Xentral bietet flexible Funktionen und erweiternde Schnittstellen zu allen gängigen Tech-Tools. Mit diesem Setup können sich KMU nachhaltig Tag für Tag weiterentwickeln.

Über die Xentral-Plattform wurden bisher  knapp 2.000 Kundinnen und Kunden umgesetzt

Für wen ist Xentral geeignet?

Nach eigener Aussage adressiert Xentral seine Lösung im Bereich der kleineren Unternehmen, Es ist oftmals ein gute Lösung für kleinere Start Ups.

Der sweet spot liegt bei etwa 2 bis 10 Usern und einem Volumen von bis zu 3.000 Aufträgen pro Monat.

Angesprochen werden hier einfache Firmenstrukturen, die ihren Schwerpunkt im Bereich Commerce haben. 

Durch die gut ausgebaute Schnittstellenstruktur im E-Commerce lässt sich das ERP in der Regel recht schnell und eher kostengünstig aufbauen.

Technologisch sieht sich das System auf Augenhöhe oder als Alternative zu vergleichbaren Lösungen, wie z.B. weclapp und in Teilen auch als Alternative zu oodoo.

Die Schnittstellen und die recht einfache UI und Bedienbarkeit machen das System zu einer guten Lösung für einfache Business-Cases.

Kalkulation

Die Preise

Marktplätze

Edit Content

bis zu 500 Belege/Monat

89,00 Monat
  • einmalige Setupkosten je Anbindung: ab 890,-€
  • monatlich kündbar

bis zu 1.000 Belege/Monat

149,00 Monat
  • einmalige Setupkosten je Anbindung: ab 890,-€
  • monatlich kündbar

bis zu 2.500 Belege/Monat

249,00 Monat
  • einmalige Setupkosten je Anbindung: ab 890,-€
  • monatlich kündbar
Edit Content

bis zu 5.000 Belege/Monat

399,00 Monat
  • einmalige Setupkosten je Anbindung: ab 890,-€
  • monatlich kündbar

bis zu 10.000 Belege/Monat

699,00 Monat
  • einmalige Setupkosten je Anbindung: ab 890,-€
  • monatlich kündbar

bis zu 15.000 Belege/Monat

899,00 Monat
  • einmalige Setupkosten je Anbindung: ab 890,-€
  • monatlich kündbar
Edit Content

bis zu 1.000 Belege/Tag

ct 4,0 je Beleg
  • einmalige Setupkosten je Anbindung: ab 890,-€
  • monatlich kündbar

bis zu 2.500 Belege/Tag

ct 3,5 je Beleg
  • einmalige Setupkosten je Anbindung: ab 890,-€
  • monatlich kündbar

bis zu 5.000 Belege/Tag

ct 3,0 je Beleg
  • einmalige Setupkosten je Anbindung: auf Anfrage
  • monatlich kündbar

über 5.000 Belege/Tag

. auf Anfrage
  • einmalige Setupkosten je Anbindung: auf Anfrage
  • monatlich kündbar

Alle Preise verstehen sich zzgl. der ges. USt.

Wenn Sie mehrere Anbindungen von uns nutzen, konsolidieren wir Anzahl der Aufträge über alle Anbindungen hinweg.

Sie möchten andere Drittlösungen anbinden? Sprechen Sie uns an!

Ihre Anbindung

Lösungen mit Mehrwert

Rahmenbedingungen
Evaluierung

In einer gemeinsamen Evaluierung werden die Rahmenbedingungen abgesprochen und es wird geprüft, wie Ihr Bedarf umgesetzt werden kann

Jetzt sind Sie gefragt
Datenübergabe

Wir benötigen von Ihnen alle Daten, die für das Setup der Anbindung notwendig sind. Hierfür erhalten Sie einen Fragenkatalog von uns.

Technische Einrichtung
Setup

Wir übernehmen das gesamte technische Setup der Schnittstelle für Sie.

Das Setup benötigt im Regelfall zwischen 2 bis 4 Wochen.

Go Live

In einer gemeinsamen Go Live-Phase wird die Schnittstelle aktiviert.

Weitere Services