Die Schnittstelle für die Lagerverwaltung LogControl

Verbinden sie die Lagerverwaltungssoftware Log Control mit Ihrem Cloud-ERP Haufe X360.

Das heißt: Lieferaufträge, Wareneingänge, Artikel, Lagerzahlen oder Trackinginformationen lassen sich vollautomatisiert und zuverlässig zwischen LogControl und Haufe X360 austauschen.

Daten besser verarbeiten

So funktioniert der Konnektor von LogControl

LogControl ist ein Anbieter von Lagerverwaltungssoftware für die Bereiche Logistik, Lagerverwaltung, Disposition und Bestandsmanagement.

Die Software von LogControl wird u.a. von verschiedensten Fulfillment-Dienstleistern für die Abwicklung von Kundenaufträgen verwendet.

Unser leistungsfähiger LogControl Konnektor ist als sogenannter nativer Konnektor speziell auf die besonderen Anforderungen von LogControl angepasst und ermöglicht so eine schnelle und einfache Integration von LogControl mit Ihrer IT-Landschaft. So können eine Vielzahl von Daten reibungslos ausgetauscht, auf Wunsch zentral gespeichert und bereichsübergreifend zugänglich gemacht werden.

  • Übergabe von Lieferscheinen aus Haufe X360
  • Übergabe des Versandstatus an Haufe X360
  • Übergabe der Tracking-Informationen an Haufe X360
  • Abgleich von Beständen
  • Ankündigung von Wareneingängen an LogControl
  • Übergabe von Artikeldaten und -änderungen
  • Übergabe von Chargen- und MHD-Informationen an Haufe X360

Lösungen mit Mehrwert

Der Weg zu Ihrer Schnittstelle

Onboarding

In einem Onboarding-Gespräch werden die Rahmenbedingungen abgesprochen und es wird geprüft, ob Ihr Bedarf umgesetzt werden kann.

Datenübergabe

Jetzt sind Sie dran!
Wir benötigen von Ihnen alle Daten, die für das Setup der Schnittstelle notwendig sind.

Setup

Wir übernehmen das gesamte technische Setup der Schnittstelle für Sie. Das Setup benötigt im Regelfall 2 bis 3 Wochen.

Go-Live

In einer gemeinsamen Go-Live Phase wurd die Schnittstelle aktiviert.

Monitoring

Die Funktionalität der Schnittstelle wird nach dem Go-Live stetig geprüft.

Die Preise

Schnittstelle

Anfrage
  • Die Setupkosten richten sich an dem gewünschten Funktionsumfang aus.

Alle Preise verstehen sich zzgl. der ges USt.

Mit unserer Anbindung können Sie bis zu 15.000 Aufträge pro Tag synchronisieren. Größere Volumen benötigt? Sprechen Sie uns an.

Sie möchten andere Marktplätze, E-Commerce-Systeme oder Drittlösungen anbinden? Sprechen Sie uns an!

Kontakt zu uns

nxt gen digital GmbH ist ein Brand der mediaagentur-in.berlin

Knaackstraße 47     |     10435 Berlin – Prenzl.-Berg

Phone: (030) 43 97 09 620

info@nxtgen-digital.de

... oder vereinbaren Sie direkt einen Termin

Sprechen Sie mit uns!

Sie haben Fragen zu unseren Lösungen oder benötigen individuelle Anpassungen / Schnittstellen für Ihre Systemlandschaft?

Sie suchen eine Agentur für das Setup eines ERP-Systems, Ihres Onlineshops auf Basis von Shopware oder benötigen umfangreiche Datenanalysen oder KPI-Dashboards?

Wir sind spezialisiert auf Enterprise-Lösungen im E-Commerce.

Wir unterstützen Sie bei der Implementierung von E-Commerce- oder ERP-Systemen und schaffen Lösungen für die Einbindung von Drittsystemen in ihre bestehende Systemlandschaft oder der Aufbereitung Ihrer Geschäftszahlen für die Analyse und Auswertung.

© 2021-2022 nxt gen digital GmbH     |     all rights reserved

Die Schnittstelle für die Lagerverwaltung LogControl

Verbinden sie die Lagerverwaltungssoftware Log Control mit Ihrem Cloud-ERP Haufe X360.

Das heißt: Lieferaufträge, Wareneingänge, Artikel, Lagerzahlen oder Trackinginformationen lassen sich vollautomatisiert und zuverlässig zwischen LogControl und Haufe X360 austauschen.

Daten besser verarbeiten

So funktioniert der Konnektor von LogControl

LogControl ist ein Anbieter von Lagerverwaltungssoftware für die Bereiche Logistik, Lagerverwaltung, Disposition und Bestandsmanagement.

Die Software von LogControl wird u.a. von verschiedensten Fulfillment-Dienstleistern für die Abwicklung von Kundenaufträgen verwendet.

Unser leistungsfähiger LogControl Konnektor ist als sogenannter nativer Konnektor speziell auf die besonderen Anforderungen von LogControl angepasst und ermöglicht so eine schnelle und einfache Integration von LogControl mit Ihrer IT-Landschaft. So können eine Vielzahl von Daten reibungslos ausgetauscht, auf Wunsch zentral gespeichert und bereichsübergreifend zugänglich gemacht werden.

  • Übergabe von Lieferscheinen aus Haufe X360
  • Übergabe des Versandstatus an Haufe X360
  • Übergabe der Tracking-Informationen an Haufe X360
  • Abgleich von Beständen
  • Ankündigung von Wareneingängen an LogControl
  • Übergabe von Artikeldaten und -änderungen
  • Übergabe von Chargen- und MHD-Informationen an Haufe X360

Lösungen mit Mehrwert

Der Weg zu Ihrer Schnittstelle

Onboarding

In einem Onboarding-Gespräch werden die Rahmenbedingungen abgesprochen und es wird geprüft, ob Ihr Bedarf umgesetzt werden kann.

Datenübergabe

Jetzt sind Sie dran!
Wir benötigen von Ihnen alle Daten, die für das Setup der Schnittstelle notwendig sind.

Setup

Wir übernehmen das gesamte technische Setup der Schnittstelle für Sie. Das Setup benötigt im Regelfall 2 bis 3 Wochen.

Go-Live

In einer gemeinsamen Go-Live Phase wurd die Schnittstelle aktiviert.

Monitoring

Die Funktionalität der Schnittstelle wird nach dem Go-Live stetig geprüft.

Die Preise

Schnittstelle

Anfrage
  • Die Setupkosten richten sich an dem gewünschten Funktionsumfang aus.

Alle Preise verstehen sich zzgl. der ges USt.

Mit unserer Anbindung können Sie bis zu 15.000 Aufträge pro Tag synchronisieren. Größere Volumen benötigt? Sprechen Sie uns an.

Sie möchten andere Marktplätze, E-Commerce-Systeme oder Drittlösungen anbinden? Sprechen Sie uns an!

Kontakt zu uns

nxt gen digital GmbH ist ein Brand der mediaagentur-in.berlin

Knaackstraße 47     |     10435 Berlin – Prenzl.-Berg

Phone: (030) 43 97 09 620

info@nxtgen-digital.de

... oder vereinbaren Sie direkt einen Termin

Sprechen Sie mit uns!

Sie haben Fragen zu unseren Lösungen oder benötigen individuelle Anpassungen / Schnittstellen für Ihre Systemlandschaft?

Sie suchen eine Agentur für das Setup eines ERP-Systems, Ihres Onlineshops auf Basis von Shopware oder benötigen umfangreiche Datenanalysen oder KPI-Dashboards?

Wir sind spezialisiert auf Enterprise-Lösungen im E-Commerce.

Wir unterstützen Sie bei der Implementierung von E-Commerce- oder ERP-Systemen und schaffen Lösungen für die Einbindung von Drittsystemen in ihre bestehende Systemlandschaft oder der Aufbereitung Ihrer Geschäftszahlen für die Analyse und Auswertung.

© 2021-2022 nxt gen digital GmbH     |     all rights reserved