Anbindung Kassensystem an ihr ERP Haufe X360

Mit unseren Lösungen sind Sie in der Lager externe, webbasierte Kassensysteme an das ERP Haufe X360 anzubinden. 

Abhängig von den technischen Rahmenbedingungen können Belegdaten, Kundendaten, Artikeldaten und Preise zwischen den Systemen übergeben werden.

Daten besser verarbeiten

So funktioniert die Anbindung externer Kassensysteme

Die Umsätze der Filialen werden auf Belegebene oder als Tagesumsatz im ERP erfasst.

Für die Ausspielung von Lagerbestandsdaten, Kundendaten oder Preisen erstellt nxt gen connect separate Datenstreams, die den Anforderungen auf Seiten des Kassensystems gerecht werden.

Mit der Übernahme von Daten aus externen Kassensystemen tragen  sie zur Vereinheitlichung der Daten in einem zentralen System bei.

Somit sind sie in der Lage, kanalübergreifend konstant die Ergebnisse zu überwachen und auf Trends zu reagieren.

 

  • Übernahme Kassenverkäufe
  • Übernahme Gutscheine
  • Übernahme Rabatte
  • Übernahme Rücknahmen
  • Übergabe von an der Kasse verwendeter Zahlungsarten

Eine Auswahl an möglichen, erweiterten Funktionen

  • Dezidierte Kundenklasse anspielen
  • Sammeldebitoren anspielen
  • Abweichende SKU konvertieren
  • Variierende VPEs konvertieren
  • Geldlkonten je Zahlungsart zuweisen
  • Kundenindividuelle Anpassungen
  • Abweichendes Shoplager anspielen
  • Übernahme der Finanzberichte
Logo nxt gen 800x533 1

Das System

Über das ERP Haufe X360

Haufe X360 ist Ihr digitaler Wegbereiter in eine erfolgreiche Zukunft: Die Unternehmensplattform kombiniert klassische ERP-Kernfunktionen – wie Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung und Finanzbuchhaltung – mit branchenspezifischen und schnittstellenbasierten Erweiterungen – z.B. aus den Bereichen HR, Produktion, Logistik oder E-Commerce. Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen automatisieren komplexe Prozesse und intelligente Datenauswertungen liefern die perfekte Grundlage für fundierte strategische Entscheidungen.

Dafür hat das Cloud-ERP bereits hunderte von Auszeichnungen weltweit erhalten und darf sich damit zu den am schnellsten wachsenden Cloud-ERP-Systemen zählen.

Für wen ist Haufe X360 geeignet?

Haufe adressiert seine Lösung klar an den Mittelstand. D,h,, schnell wachsende Start Ups, Scale Ups und der Mittelstand sind die Zielgruppe der ERP-Lösung.

Angesprochen werden hier auch komplexere Firmenstrukturen und Holdings, genauso wie Unternehmen, die eine internationale Ausrichtung haben.

Technologisch sieht sich das System auf Augenhöhe oder als Alternative zu vergleichbaren Lösungen, wie z.B. SAP Busiess One, SAP by design, oder auch Microsoft Dynamics.

Die hohe Anpassbarkeit macht das System zu einer idealen Lösung für nahezu alle Branchen, seien es Großhandel, Produktion, große Dienstleistungsunternehmen oder auch starke Handelsmarken.

Sie suchen einen starken Implementierungspartner für das ERP von Haufe oder wünschen eine Beratung?

Die nxt gen digital GmbH und die nxt gen connect GmbH sind mehrfach von Haufe X360 ausgezeichnete Partner mit den Schwerpunkten Transformation im Mittelstand, individuelle Schnittstellen und Enterprise-Lösungen. 

Kalkulation

Die Preise

Shop-Systeme

Marktplätze

Andere Anbindungen

Edit Content

bis zu 1.000 Belege/Monat

149,00 Monat
  • einmalige Setupkosten je Anbindung: ab 2.490,-€
  • monatlich kündbar

bis zu 2.500 Belege/Monat

249,00 Monat
  • einmalige Setupkosten je Anbindung: ab 2.490,-€
  • monatlich kündbar
Edit Content

bis zu 5.000 Belege/Monat

399,00 Monat
  • einmalige Setupkosten je Anbindung: ab 2.490,-€
  • monatlich kündbar

bis zu 10.000 Belege/Monat

699,00 Monat
  • einmalige Setupkosten je Anbindung: ab 2.490,-€
  • monatlich kündbar

bis zu 15.000 Belege/Monat

899,00 Monat
  • einmalige Setupkosten je Anbindung: ab 2.490,-€
  • monatlich kündbar
Edit Content

bis zu 1.000 Belege/Tag

ct 4,0 je Beleg
  • einmalige Setupkosten je Anbindung: ab 2.490,-€
  • monatlich kündbar

bis zu 2.500 Belege/Tag

ct 3,5 je Beleg
  • einmalige Setupkosten je Anbindung: ab 2.490,-€
  • monatlich kündbar

bis zu 5.000 Belege/Tag

ct 3,0 je Beleg
  • einmalige Setupkosten je Anbindung: auf Anfrage
  • monatlich kündbar

über 5.000 Belege/Tag

. auf Anfrage
  • einmalige Setupkosten je Anbindung: auf Anfrage
  • monatlich kündbar

Alle Preise verstehen sich zzgl. der ges. USt.

Wenn Sie mehrere Anbindungen von uns nutzen, konsolidieren wir Anzahl der Aufträge über alle Anbindungen hinweg.

Sie möchten andere Drittlösungen anbinden? Sprechen Sie uns an!

Ihre Anbindung

Lösungen mit Mehrwert

Rahmenbedingungen
Evaluierung

In einer gemeinsamen Evaluierung werden die Rahmenbedingungen abgesprochen und es wird geprüft, wie Ihr Bedarf umgesetzt werden kann

Jetzt sind Sie gefragt
Datenübergabe

Wir benötigen von Ihnen alle Daten, die für das Setup der Anbindung notwendig sind. Hierfür erhalten Sie einen Fragenkatalog von uns.

Technische Einrichtung
Setup

Wir übernehmen das gesamte technische Setup der Schnittstelle für Sie.

Das Setup benötigt im Regelfall zwischen 2 bis 4 Wochen.

Go Live

In einer gemeinsamen Go Live-Phase wird die Schnittstelle aktiviert.