Systeme verbinden

Anbindung externer Kassensysteme an das ERP Haufe X360

Mit unseren Lösungen sind Sie in der Lager externe, webbasierte Kassensysteme an das ERP Haufe X360 anzubinden. 

Abhängig von den technischen Rahmenbedingungen können Belegdaten, Kundendaten, Artikeldaten und Preise zwischen den Systemen übergeben werden.

Die Umsätze der Filialen werden auf Belegebene oder als Tagesumsatz im ERP erfasst.

Für die Ausspielung von Lagerbestandsdaten, Kundendaten oder Preisen erstellt nxtgen Digital separate Datenstreams, die den Anforderungen auf Seiten des Kassensystems gerecht werden.

Mit der Übernahme von Daten aus externen Kassensystemen tragen  sie zur Vereinheitlichung der Daten in einem zentralen System bei.

Somit sind sie in der Lage, kanalübergreifend konstant die Ergebnisse zu überwachen und auf Trends zu reagieren.

Die Preise

bis 500

Belege monatlich
79,-
Monatlich
  • zzgl. einmaliger Setup-Kosten
  • Monatlich kündbar

bis 1.000

Belege monatlich
129,-
Monatlich
  • zzgl. einmaliger Setup-Kosten
  • Monatlich kündbar
Populär

bis 2.500

Belege monatlich
199,-
Monatlich
  • zzgl. einmaliger Setup-Kosten
  • Monatlich kündbar

bis 5.000

Belege monatlich
299,-
Monatlich
  • zzgl. einmaliger Setup-Kosten
  • Monatlich kündbar

über 5.000

Belege monatlich
auf Anfrage
  • zzgl. einmaliger Setup-Kosten
  • Monatlich kündbar

Alle angegebenen Preise verstehen sich netto zzgl. der geltenden USt.

Mit unserer Standard-Lösung können Sie bis zu 10.000 Belege/Tag übertragen. Bei höherem Aufkommen sprechen Sie uns bitte an.
Sie möchten andere Lösungen an das ERP Haufe X360 anbinden? Wir beraten Sie!