Anbindung externer Kassensysteme an das ERP Haufe X360

Mit unseren Lösungen sind Sie in der Lager externe, webbasierte Kassensysteme an das ERP Haufe X360 anzubinden. 

Abhängig von den technischen Rahmenbedingungen können Belegdaten, Kundendaten, Artikeldaten und Preise zwischen den Systemen übergeben werden.

Anbindung externer Kassensysteme an Haufe X360

Daten besser verarbeiten

So funktioniert die Anbindung externer Kassensysteme

Die Umsätze der Filialen werden auf Belegebene oder als Tagesumsatz im ERP erfasst.

Für die Ausspielung von Lagerbestandsdaten, Kundendaten oder Preisen erstellt nxtgen Digital separate Datenstreams, die den Anforderungen auf Seiten des Kassensystems gerecht werden.

Mit der Übernahme von Daten aus externen Kassensystemen tragen  sie zur Vereinheitlichung der Daten in einem zentralen System bei.

Somit sind sie in der Lage, kanalübergreifend konstant die Ergebnisse zu überwachen und auf Trends zu reagieren

nxtgen Digital GmbH

Lösungen mit Mehrwert

Ihre Anbindung

Onboarding

In einem Onboarding-Gespräch werden die Rahmenbedingungen abgesprochen und es wird geprüft, ob Ihr Bedarf umgesetzt werden kann.

Onboarding

Festlegung der Rahmenbedingungen

Datenübergabe

Jetzt sind Sie dran! Wir benötigen von Ihnen alle Daten, die für das Setup der Schnittstelle notwendig sind.

Datenübergabe

Jetzt sind sie dran

Setup

Wir übernehmen das gesamte technische Setup der Schnittstelle für Sie. Das Setup benötigt im Regelfall 2 bis 3 Wochen.

Setup

Technische Einrichtung

Go-Live

In einer gemeinsamen Go-Live Phase wurde die Schnittstelle aktiviert.

Go-Live

Es geht los

Die Preise

Kassensystem

Anbindung ihres Kassensystems an Haufe X360

. auf Anfrage
  • Die Setup-Kosten richten sich an dem gewünschten Funktionsumfang aus

Alle Preise verstehen sich zzgl. der ges USt.

Sie möchten andere Marktplätze, E-Commerce-Systeme oder Drittlösungen anbinden? Sprechen Sie uns an!

Anbindung externer Kassensysteme an Haufe X360

Anbindung externer Kassensysteme an das ERP Haufe X360

Mit unseren Lösungen sind Sie in der Lager externe, webbasierte Kassensysteme an das ERP Haufe X360 anzubinden. 

Abhängig von den technischen Rahmenbedingungen können Belegdaten, Kundendaten, Artikeldaten und Preise zwischen den Systemen übergeben werden.

Daten besser verarbeiten

So funktioniert die Anbindung externer Kassensysteme

Die Umsätze der Filialen werden auf Belegebene oder als Tagesumsatz im ERP erfasst.

Für die Ausspielung von Lagerbestandsdaten, Kundendaten oder Preisen erstellt nxtgen Digital separate Datenstreams, die den Anforderungen auf Seiten des Kassensystems gerecht werden.

Mit der Übernahme von Daten aus externen Kassensystemen tragen  sie zur Vereinheitlichung der Daten in einem zentralen System bei.

Somit sind sie in der Lage, kanalübergreifend konstant die Ergebnisse zu überwachen und auf Trends zu reagieren

Lösungen mit Mehrwert

Der Weg zu Ihrer Schnittstelle

Onboarding

In einem Onboarding-Gespräch werden die Rahmenbedingungen abgesprochen und es wird geprüft, ob Ihr Bedarf umgesetzt werden kann.

Datenübergabe

Jetzt sind Sie dran!
Wir benötigen von Ihnen alle Daten, die für das Setup der Schnittstelle notwendig sind.

Setup

Wir übernehmen das gesamte technische Setup der Schnittstelle für Sie. Das Setup benötigt im Regelfall 2 bis 3 Wochen.

Go-Live

In einer gemeinsamen Go-Live Phase wird die Schnittstelle aktiviert.

Monitoring

Die Funktionalität der Schnittstelle wird nach dem Go-Live stetig geprüft.

Die Preise

Schnittstelle für ihr Kassensystem

Anfrage
  • Die Setupkosten richten sich an dem gewünschten Funktionsumfang aus.

Alle Preise verstehen sich zzgl. der ges USt.

Mit unserer Anbindung können Sie bis zu 15.000 Aufträge pro Tag synchronisieren. Größere Volumen benötigt? Sprechen Sie uns an.

Sie möchten andere Marktplätze, E-Commerce-Systeme oder Drittlösungen anbinden? Sprechen Sie uns an!

Kontakt zu uns

nxt gen digital GmbH ist ein Brand der mediaagentur-in.berlin

Knaackstraße 47     |     10435 Berlin – Prenzl.-Berg

Phone: (030) 43 97 09 620

info@nxtgen-digital.de

... oder vereinbaren Sie direkt einen Termin

Sprechen Sie mit uns!

Sie haben Fragen zu unseren Lösungen oder benötigen individuelle Anpassungen / Schnittstellen für Ihre Systemlandschaft?

Sie suchen eine Agentur für das Setup eines ERP-Systems, Ihres Onlineshops auf Basis von Shopware oder benötigen umfangreiche Datenanalysen oder KPI-Dashboards?

Wir sind spezialisiert auf Enterprise-Lösungen im E-Commerce.

Wir unterstützen Sie bei der Implementierung von E-Commerce- oder ERP-Systemen und schaffen Lösungen für die Einbindung von Drittsystemen in ihre bestehende Systemlandschaft oder der Aufbereitung Ihrer Geschäftszahlen für die Analyse und Auswertung.

© 2021-2022 nxt gen digital GmbH     |     all rights reserved