Anbindung Shopify-POS
an ihr ERP Haufe X360

Verbinden Sie Ihr ERP Haufe X360 ganz einfach mit ihrem Kassensystem von Shopify, Shopify-POS.

Kombinieren sie die integrierte Kassenlösung von Shopify mit einem der am schnellsten wachsenden ERP für den Mittelstand, Haufe X360

Daten besser verarbeiten

So funktioniert der Konnektor für Shopify-POS

Shopify POS ist eine moderne POS-Software für dein Business, mit dem jedes mobile Gerät in einen leistungsstarken Point of Sale verwandelt werden.

Mit dem anpassbaren POS-Terminal können Sie Shopify POS an Ihr Business anpassen. Somit können Sie sofort auf die meistgenutzen Apss, Rabatte imd Produkte zurückgreifen.

Mit unserer Anwendung spielen wir die einzelnen Bestände losgelöst je Filiale an, womit auch die Warenzuführung je Filiale sauberer gesteuert wird.

Die Umsätze der Filialen werden auf Belegebene angespielt. Es erfolgt im Nachgang eine Lagerbuchung im ERP, um die Bestände auf Store-Basis nachzuhalten.

Für die Ausspielung der Bestände aus Xentral in die einzelnen Filialen hat nxtgen Digital eine separate Anwendung erstellt.
Klassisch würde Shopify mit seiner internen Lagerverwaltung auf den einzelnen Filiallagern alle Bestände, einschließlich dem Bestand des Online-Shops verfügbar machen.

Logo shopify POS 800x533 1

Lösungen mit Mehrwert

Ihre Anbindung

Shopify-POS Anbindung an Haufe X360

Anbindung Shopify POS an das ERP Haufe X360

nxtgen Digital hat eine Anwendung gebaut, mit der die Umsätze der Filialen, die Shopify POS einsetzen, auf Vorgangsebene an das ERP Haufe X360 übertragen werden.

Möglich ist hiermit eine Umsatzauswertung der Filialen und im Nachgang auch die Erfassung der Bestandsveränderung je Filiale.

Daten besser verarbeiten

So funktioniert der Shopify POS Konnektor

Shopify POS ist eine moderne POS-Software für dein Business, mit dem jedes mobile Gerät in einen leistungsstarken Point of Sale verwandelt werden.

Mit dem anpassbaren POS-Terminal können Sie Shopify POS an Ihr Business anpassen. Somit können Sie sofort auf die meistgenutzen Apss, Rabatte imd Produkte zurückgreifen.

Mit unserer Anwendung spielen wir die einzelnen Bestände losgelöst je Filiale an, womit auch die Warenzuführung je Filiale sauberer gesteuert wird.

Die Umsätze der Filialen werden auf Belegebene angespielt. Es erfolgt im Nachgang eine Lagerbuchung im ERP, um die Bestände auf Store-Basis nachzuhalten.

Für die Ausspielung der Bestände aus Xentral in die einzelnen Filialen hat nxtgen Digital eine separate Anwendung erstellt.
Klassisch würde Shopify mit seiner internen Lagerverwaltung auf den einzelnen Filiallagern alle Bestände, einschließlich dem Bestand des Online-Shops verfügbar machen.

Lösungen mit Mehrwert

Der Weg zu Ihrer Schnittstelle

Onboarding

In einem Onboarding-Gespräch werden die Rahmenbedingungen abgesprochen und es wird geprüft, ob Ihr Bedarf umgesetzt werden kann.

Datenübergabe

Jetzt sind Sie dran!
Wir benötigen von Ihnen alle Daten, die für das Setup der Schnittstelle notwendig sind.

Setup

Wir übernehmen das gesamte technische Setup der Schnittstelle für Sie. Das Setup benötigt im Regelfall 2 bis 3 Wochen.

Go-Live

In einer gemeinsamen Go-Live Phase wird die Schnittstelle aktiviert.

Monitoring

Die Funktionalität der Schnittstelle wird nach dem Go-Live stetig geprüft.

Die Preise

bis 1.000

Belege
89,-
Monatlich
  • zzgl. einmaliger Setup-Kosten
  • Übernahme der Belege von Shopify POS zu Haufe X360
  • Übermitllung der Lagerbestände von Haufe X360 zu Shopify POS
  • Monatlich kündbar
Populär

bis 2.500

Belege
159,-
Monatlich
  • zzgl. einmaliger Setup-Kosten
  • Übernahme der Belege von Shopify POS zu Haufe X360
  • Übermitllung der Lagerbestände von Haufe X360 zu Shopify POS
  • Monatlich kündbar

bis 5.000

Belege
249,-
Monatlich
  • zzgl. einmaliger Setup-Kosten
  • Übernahme der Belege von Shopify POS zu Haufe X360
  • Übermitllung der Lagerbestände von Haufe X360 zu Shopify POS
  • Monatlich kündbar

über 5.000

Belege
Anfrage
Monatlich
  • zzgl. einmaliger Setup-Kosten
  • Übernahme der Belege von Shopify POS zu Haufe X360
  • Übermitllung der Lagerbestände von Haufe X360 zu Shopify POS
  • Monatlich kündbar

Alle Preise verstehen sich zzgl. der ges USt.

Mit unserer Anbindung können Sie bis zu 15.000 Aufträge pro Tag synchronisieren. Größere Volumen benötigt? Sprechen Sie uns an.

Sie möchten andere Marktplätze, E-Commerce-Systeme oder Drittlösungen anbinden? Sprechen Sie uns an!

Kontakt zu uns

nxt gen digital GmbH ist ein Brand der mediaagentur-in.berlin

Knaackstraße 47     |     10435 Berlin – Prenzl.-Berg

Phone: (030) 43 97 09 620

info@nxtgen-digital.de

... oder vereinbaren Sie direkt einen Termin

Sprechen Sie mit uns!

Sie haben Fragen zu unseren Lösungen oder benötigen individuelle Anpassungen / Schnittstellen für Ihre Systemlandschaft?

Sie suchen eine Agentur für das Setup eines ERP-Systems, Ihres Onlineshops auf Basis von Shopware oder benötigen umfangreiche Datenanalysen oder KPI-Dashboards?

Wir sind spezialisiert auf Enterprise-Lösungen im E-Commerce.

Wir unterstützen Sie bei der Implementierung von E-Commerce- oder ERP-Systemen und schaffen Lösungen für die Einbindung von Drittsystemen in ihre bestehende Systemlandschaft oder der Aufbereitung Ihrer Geschäftszahlen für die Analyse und Auswertung.

© 2021-2022 nxt gen digital GmbH     |     all rights reserved

Die Preise

Basic

Bis zu 2.500 Belege/Monat

159,00 / Monat
  • monatlich kündbar
  • einmalige Setup-Kosten je Anbindung ab 1.890,-€
  • bis zu 2 Anbindungen

Personal

Bis zu 5.000 Belege/Monat

279,00 / Monat
  • monatlich kündbar
  • einmalige Setup-Kosten je Anbindung ab 1.890,-€
  • bis zu 3 Anbindungen

Professional

Bis zu 15.000 Belege/Monat

649,00 / Monat
  • monatlich kündbar
  • einmalige Setup-Kosten je Anbindung ab 1.890,-€
  • bis zu 4 Anbindungen

Enterprise

bis zu 4.800 Belege/Tag

. auf Anfrage
  • einmalige Setup-Kosten je Anbindung ab 1.890,-€
  • größere Datenvolumen auf Anfrage
  • weitere Anbindungen auf Anfrage

Wenn Sie mehrere Anbindungen über unsere Lösungen betreiben, konsolidieren wir die Anzahl der Aufträge über alle Kassen-Anbindungen hinweg.

Alle Preise verstehen sich zzgl. der ges. USt.

Mit unserer Anbindung können Sie bis zu 4.800 Belege pro Tag synchronisieren. Größere Volumen benötigt? Sprechen Sie uns an.

Sie möchten andere Marktplätze, E-Commerce-Systeme oder Drittlösungen anbinden? Sprechen Sie uns an!