Verbinden Sie Ihr ERP Haufe X360 ganz einfach mit ihrem Kassensystem von Shopify, Shopify-POS.
Kombinieren sie die integrierte Kassenlösung von Shopify mit einem der am schnellsten wachsenden ERP für den Mittelstand, Haufe X360
Shopify POS ist eine moderne POS-Software für dein Business, mit dem jedes mobile Gerät in einen leistungsstarken Point of Sale verwandelt werden.
Mit dem anpassbaren POS-Terminal können Sie Shopify POS an Ihr Business anpassen. Somit können Sie sofort auf die meistgenutzen Apss, Rabatte imd Produkte zurückgreifen.
Mit unserer Anwendung spielen wir die einzelnen Bestände losgelöst je Filiale an, womit auch die Warenzuführung je Filiale sauberer gesteuert wird.
Die Umsätze der Filialen werden auf Belegebene angespielt. Es erfolgt im Nachgang eine Lagerbuchung im ERP, um die Bestände auf Store-Basis nachzuhalten.
Für die Ausspielung der Bestände aus Xentral in die einzelnen Filialen hat nxtgen Digital eine separate Anwendung erstellt.
Klassisch würde Shopify mit seiner internen Lagerverwaltung auf den einzelnen Filiallagern alle Bestände, einschließlich dem Bestand des Online-Shops verfügbar machen.
nxtgen Digital hat eine Anwendung gebaut, mit der die Umsätze der Filialen, die Shopify POS einsetzen, auf Vorgangsebene an das ERP Haufe X360 übertragen werden.
Möglich ist hiermit eine Umsatzauswertung der Filialen und im Nachgang auch die Erfassung der Bestandsveränderung je Filiale.
Shopify POS ist eine moderne POS-Software für dein Business, mit dem jedes mobile Gerät in einen leistungsstarken Point of Sale verwandelt werden.
Mit dem anpassbaren POS-Terminal können Sie Shopify POS an Ihr Business anpassen. Somit können Sie sofort auf die meistgenutzen Apss, Rabatte imd Produkte zurückgreifen.
Mit unserer Anwendung spielen wir die einzelnen Bestände losgelöst je Filiale an, womit auch die Warenzuführung je Filiale sauberer gesteuert wird.
Die Umsätze der Filialen werden auf Belegebene angespielt. Es erfolgt im Nachgang eine Lagerbuchung im ERP, um die Bestände auf Store-Basis nachzuhalten.
Für die Ausspielung der Bestände aus Xentral in die einzelnen Filialen hat nxtgen Digital eine separate Anwendung erstellt.
Klassisch würde Shopify mit seiner internen Lagerverwaltung auf den einzelnen Filiallagern alle Bestände, einschließlich dem Bestand des Online-Shops verfügbar machen.
In einem Onboarding-Gespräch werden die Rahmenbedingungen abgesprochen und es wird geprüft, ob Ihr Bedarf umgesetzt werden kann.
Jetzt sind Sie dran!
Wir benötigen von Ihnen alle Daten, die für das Setup der Schnittstelle notwendig sind.
Wir übernehmen das gesamte technische Setup der Schnittstelle für Sie. Das Setup benötigt im Regelfall 2 bis 3 Wochen.
In einer gemeinsamen Go-Live Phase wird die Schnittstelle aktiviert.
Die Funktionalität der Schnittstelle wird nach dem Go-Live stetig geprüft.
Alle Preise verstehen sich zzgl. der ges USt.
Mit unserer Anbindung können Sie bis zu 15.000 Aufträge pro Tag synchronisieren. Größere Volumen benötigt? Sprechen Sie uns an.
Sie möchten andere Marktplätze, E-Commerce-Systeme oder Drittlösungen anbinden? Sprechen Sie uns an!
nxt gen digital GmbH ist ein Brand der mediaagentur-in.berlin
Knaackstraße 47 | 10435 Berlin – Prenzl.-Berg
Phone: (030) 43 97 09 620
Sprechen Sie mit uns!
Sie haben Fragen zu unseren Lösungen oder benötigen individuelle Anpassungen / Schnittstellen für Ihre Systemlandschaft?
Sie suchen eine Agentur für das Setup eines ERP-Systems, Ihres Onlineshops auf Basis von Shopware oder benötigen umfangreiche Datenanalysen oder KPI-Dashboards?
Wir sind spezialisiert auf Enterprise-Lösungen im E-Commerce.
Wir unterstützen Sie bei der Implementierung von E-Commerce- oder ERP-Systemen und schaffen Lösungen für die Einbindung von Drittsystemen in ihre bestehende Systemlandschaft oder der Aufbereitung Ihrer Geschäftszahlen für die Analyse und Auswertung.
© 2021-2022 nxt gen digital GmbH | all rights reserved
Bis zu 2.500 Belege/Monat
Bis zu 5.000 Belege/Monat
Bis zu 15.000 Belege/Monat
bis zu 4.800 Belege/Tag
Wenn Sie mehrere Anbindungen über unsere Lösungen betreiben, konsolidieren wir die Anzahl der Aufträge über alle Kassen-Anbindungen hinweg.
Alle Preise verstehen sich zzgl. der ges. USt.
Mit unserer Anbindung können Sie bis zu 4.800 Belege pro Tag synchronisieren. Größere Volumen benötigt? Sprechen Sie uns an.
Sie möchten andere Marktplätze, E-Commerce-Systeme oder Drittlösungen anbinden? Sprechen Sie uns an!