Verbinden Sie Ihr ERP Haufe X360 ganz einfach mit ihrem Kassensystem von Shopify, Shopify-POS.
Kombinieren sie die integrierte Kassenlösung von Shopify oder Shopify Plus mit einem der am schnellsten wachsenden ERP für den Mittelstand, Haufe X360
Daten besser verarbeiten
Shopify POS ist eine moderne POS-Software für dein Business, mit dem jedes mobile Gerät in einen leistungsstarken Point of Sale verwandelt werden.
Mit dem anpassbaren POS-Terminal können Sie Shopify POS an Ihr Business anpassen. Somit können Sie sofort auf die meistgenutzen Apss, Rabatte imd Produkte zurückgreifen.
Mit unserer Anwendung spielen wir die einzelnen Bestände losgelöst je Filiale an, womit auch die Warenzuführung je Filiale sauberer gesteuert wird.
Die Umsätze der Filialen werden auf Belegebene angespielt. Es erfolgt im Nachgang eine Lagerbuchung im ERP, um die Bestände auf Store-Basis nachzuhalten.
Für die Ausspielung der Bestände aus Haufe X360 in die einzelnen Filialen hat nxt gen connect eine separate Anwendung erstellt.
Klassisch würde Shopify mit seiner internen Lagerverwaltung auf den einzelnen Filiallagern alle Bestände, einschließlich dem Bestand des Online-Shops verfügbar machen.
Eine Auswahl an möglichen, erweiterten Funktionen
Das System
Haufe X360 ist Ihr digitaler Wegbereiter in eine erfolgreiche Zukunft: Die Unternehmensplattform kombiniert klassische ERP-Kernfunktionen – wie Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung und Finanzbuchhaltung – mit branchenspezifischen und schnittstellenbasierten Erweiterungen – z.B. aus den Bereichen HR, Produktion, Logistik oder E-Commerce. Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen automatisieren komplexe Prozesse und intelligente Datenauswertungen liefern die perfekte Grundlage für fundierte strategische Entscheidungen.
Dafür hat das Cloud-ERP bereits hunderte von Auszeichnungen weltweit erhalten und darf sich damit zu den am schnellsten wachsenden Cloud-ERP-Systemen zählen.
Haufe adressiert seine Lösung klar an den Mittelstand. D,h,, schnell wachsende Start Ups, Scale Ups und der Mittelstand sind die Zielgruppe der ERP-Lösung.
Angesprochen werden hier auch komplexere Firmenstrukturen und Holdings, genauso wie Unternehmen, die eine internationale Ausrichtung haben.
Technologisch sieht sich das System auf Augenhöhe oder als Alternative zu vergleichbaren Lösungen, wie z.B. SAP Busiess One, SAP by design, oder auch Microsoft Dynamics.
Die hohe Anpassbarkeit macht das System zu einer idealen Lösung für nahezu alle Branchen, seien es Großhandel, Produktion, große Dienstleistungsunternehmen oder auch starke Handelsmarken.
Sie suchen einen starken Implementierungspartner für das ERP von Haufe oder wünschen eine Beratung?
Die nxt gen digital GmbH und die nxt gen connect GmbH sind mehrfach von Haufe X360 ausgezeichnete Partner mit den Schwerpunkten Transformation im Mittelstand, individuelle Schnittstellen und Enterprise-Lösungen.
Kalkulation
Alle Preise verstehen sich zzgl. der ges. USt.
Wenn Sie mehrere Anbindungen von uns nutzen, konsolidieren wir Anzahl der Aufträge über alle Anbindungen hinweg.
Sie möchten andere Drittlösungen anbinden? Sprechen Sie uns an!
Ihre Anbindung
In einer gemeinsamen Evaluierung werden die Rahmenbedingungen abgesprochen und es wird geprüft, wie Ihr Bedarf umgesetzt werden kann
Wir benötigen von Ihnen alle Daten, die für das Setup der Anbindung notwendig sind. Hierfür erhalten Sie einen Fragenkatalog von uns.
Wir übernehmen das gesamte technische Setup der Schnittstelle für Sie.
Das Setup benötigt im Regelfall zwischen 2 bis 4 Wochen.
In einer gemeinsamen Go Live-Phase wird die Schnittstelle aktiviert.
Weitere Services