Anbindung Shopify POS an das ERP Xentral

nxtgen Digital hat eine Anwendung gebaut, mit der die Umsätze der Filialen, die Shopify POS einsetzen, auf Vorgangsebene an Xentral übertragen werden.

Möglich ist hiermit eine Umsatzauswertung der Filialen und im Nachgang auch die Erfassung der Bestandsveränderung je Filiale.

Shopify-POS Anbindung an Xentral

Daten besser verarbeiten

So funktioniert der Shopify POS Konnektor

Shopify POS ist eine moderne POS-Software für dein Business, mit dem jedes mobile Gerät in einen leistungsstarken Point of Sale verwandelt werden.

Mit dem anpassbaren POS-Terminal können Sie Shopify POS an Ihr Business anpassen. Somit können Sie sofort auf die meistgenutzten Apps, Rabatte und Produkte zurückgreifen.

Mit unserer Anwendung spielen wir die einzelnen Bestände losgelöst je Filiale an, womit auch die Warenzuführung je Filiale sauberer gesteuert wird.

Die Umsätze der Filialen werden auf Belegebene angespielt. Es erfolgt im Nachgang eine Lagerbuchung im ERP, um die Bestände auf Store-Basis nachzuhalten.

Für die Ausspielung der Bestände aus Xentral in die einzelnen Filialen hat nxtgen Digital eine separate Anwendung erstellt.
Klassisch würde Shopify mit seiner internen Lagerverwaltung auf den einzelnen Filiallagern alle Bestände, einschließlich dem Bestand des Online-Shops verfügbar machen.

 

Shopify-POS Schnittstelle by nxtgen Digital GmbH

Lösungen mit Mehrwert

Ihre Anbindung

Onboarding

In einem Onboarding-Gespräch werden die Rahmenbedingungen abgesprochen und es wird geprüft, ob Ihr Bedarf umgesetzt werden kann.

Onboarding

Festlegung der Rahmenbedingungen

Datenübergabe

Jetzt sind Sie dran! Wir benötigen von Ihnen alle Daten, die für das Setup der Schnittstelle notwendig sind.

Datenübergabe

Jetzt sind sie dran

Setup

Wir übernehmen das gesamte technische Setup der Schnittstelle für Sie. Das Setup benötigt im Regelfall 2 bis 3 Wochen.

Setup

Technische Einrichtung

Go-Live

In einer gemeinsamen Go-Live Phase wurde die Schnittstelle aktiviert.

Go-Live

Es geht los

Die Preise

Basic

Bis zu 1.000 Belege/Monat

89,00 / Monat
  • ab 8,9ct je Auftrag
  • monatlich kündbar
  • einmalige Setup-Kosten ab 1.899,-€

Personal

Bis zu 2.500 Belege/Monat

159,00 / Monat
  • ab 6,4ct je Auftrag
  • monatlich kündbar
  • einmalige Setup-Kosten ab 1.899,-€

Professional

Bis zu 5.000 Belege/Monat

249,00 / Monat
  • ab 5ct je Auftrag
  • monatlich kündbar
  • einmalige Setup-Kosten ab 1.899,-€

Enterprise

über 5.000 bis zu 250.000 Belege/Monat

. auf Anfrage
  • monatlich kündbar
  • einmalige Setup-Kosten auf Anfrage

Alle Preise verstehen sich zzgl. der ges USt.

Die Abrechnung erfolgt monatlich, nachfristig, entsprechend dem tatsächlichen Verbrauch.

Mit unserer Anbindung können Sie bis zu 15.000 Aufträge pro Tag synchronisieren. Größere Volumen benötigt? Sprechen Sie uns an.

Sie möchten andere Marktplätze, E-Commerce-Systeme oder Drittlösungen anbinden? Sprechen Sie uns an!

Shopify-POS Anbindung an Xentral

Anbindung Shopify POS an das ERP Xentral

nxtgen Digital hat eine Anwendung gebaut, mit der die Umsätze der Filialen, die Shopify POS einsetzen, auf Vorgangsebene an Xentral übertragen werden.


Möglich ist hiermit eine Umsatzauswertung der Filialen und im Nachgang auch die Erfassung der Bestandsveränderung je Filiale.

Daten besser verarbeiten

So funktioniert der Shopify POS Konnektor

Shopify POS ist eine moderne POS-Software für dein Business, mit dem jedes mobile Gerät in einen leistungsstarken Point of Sale verwandelt werden.

Mit dem anpassbaren POS-Terminal können Sie Shopify POS an Ihr Business anpassen. Somit können Sie sofort auf die meistgenutzten Apps, Rabatte und Produkte zurückgreifen.

Mit unserer Anwendung spielen wir die einzelnen Bestände losgelöst je Filiale an, womit auch die Warenzuführung je Filiale sauberer gesteuert wird.

Die Umsätze der Filialen werden auf Belegebene angespielt. Es erfolgt im Nachgang eine Lagerbuchung im ERP, um die Bestände auf Store-Basis nachzuhalten.

Für die Ausspielung der Bestände aus Xentral in die einzelnen Filialen hat nxtgen Digital eine separate Anwendung erstellt.
Klassisch würde Shopify mit seiner internen Lagerverwaltung auf den einzelnen Filiallagern alle Bestände, einschließlich dem Bestand des Online-Shops verfügbar machen.

Lösungen mit Mehrwert

Der Weg zu Ihrer Schnittstelle

Onboarding

In einem Onboarding-Gespräch werden die Rahmenbedingungen abgesprochen und es wird geprüft, ob Ihr Bedarf umgesetzt werden kann.

Datenübergabe

Jetzt sind Sie dran!
Wir benötigen von Ihnen alle Daten, die für das Setup der Schnittstelle notwendig sind.

Setup

Wir übernehmen das gesamte technische Setup der Schnittstelle für Sie. Das Setup benötigt im Regelfall 2 bis 3 Wochen.

Go-Live

In einer gemeinsamen Go-Live Phase wird die Schnittstelle aktiviert.

Monitoring

Die Funktionalität der Schnittstelle wird nach dem Go-Live stetig geprüft.

Die Preise

bis 1.000

Belege
89,-
Monatlich
  • zzgl. einmaliger Setup-Kosten
  • Übernahme der Belege von Shopify POS zu Xentral
  • Übermitllung der Lagerbestände von Xentral zu Shopify POS
  • Monatlich kündbar
Populär

bis 2.500

Belege
159,-
Monatlich
  • zzgl. einmaliger Setup-Kosten
  • Übernahme der Belege von Shopify POS zu Xentral
  • Übermitllung der Lagerbestände von Xentral zu Shopify POS
  • Monatlich kündbar

bis 5.000

Belege
249,-
Monatlich
  • zzgl. einmaliger Setup-Kosten
  • Übernahme der Belege von Shopify POS zu Xentral
  • Übermitllung der Lagerbestände von Xentral zu Shopify POS
  • Monatlich kündbar

über 5.000

Belege
Anfrage
Monatlich
  • zzgl. einmaliger Setup-Kosten
  • Übernahme der Belege von Shopify POS zu Xentral
  • Übermitllung der Lagerbestände von Xentral zu Shopify POS
  • Monatlich kündbar

Alle Preise verstehen sich zzgl. der ges USt.

Mit unserer Anbindung können Sie bis zu 15.000 Aufträge pro Tag synchronisieren. Größere Volumen benötigt? Sprechen Sie uns an.

Sie möchten andere Marktplätze, E-Commerce-Systeme oder Drittlösungen anbinden? Sprechen Sie uns an!