Bei der Einführung eines neuen ERP besteht das Problem, dass Bewegungsdaten (Artikelbewegungen, Umsätze auf Artikel- und Kundenebene, Belegdaten) aus abgeschlossenen Vorgängen nicht in das neue ERP übernommen werden können.
Das heißt in der Praxis, das Altsysteme aktiv gehalten werden müssen oder Belegdaten irgendwo abgelegt werden, um historische Verkäufe nachvollziehen zu können.
Auf Wunsch ergänzen wir die historischen Bewegungsdaten mit aktuellen Daten aus dem neuen ERP. Auf diese Weise erhalten sie auf Artikel- oder Kundenebene eine lückenlose Dokumentation, um z.B. Werte wie Customer Livetime Value oder Product Lifecycle auswerten zu können.
Abhängig von den zur Verfügung gestellten Daten sind theoretisch alle Auswertungen möglich.
In einem Onboarding-Gespräch werden die Rahmenbedingungen abgesprochen und es wird geprüft, ob Ihr Bedarf umgesetzt werden kann.
Festlegung der Rahmenbedingungen
Jetzt sind Sie dran! Wir benötigen von Ihnen alle Daten, die für das Setup der Schnittstelle notwendig sind.
Jetzt sind sie dran
Wir übernehmen das gesamte technische Setup der Schnittstelle für Sie. Das Setup benötigt im Regelfall 2 bis 3 Wochen.
Technische Einrichtung
In einer gemeinsamen Go-Live Phase wurde die Schnittstelle aktiviert.
Es geht los
Bereitstellung von historischen Daten auf Basis von Belegdaten
Alle Preise verstehen sich zzgl. der ges USt.
Sie möchten andere Marktplätze, E-Commerce-Systeme oder Drittlösungen anbinden? Sprechen Sie uns an!
Bei der Einführung eines neuen ERP besteht das Problem, dass Bewegungsdaten (Artikelbewegungen, Umsätze auf Artikel- und Kundenebene, Belegdaten) aus abgeschlossenen Vorgängen nicht in das neue ERP übernommen werden können.
Das heißt in der Praxis, das Altsysteme aktiv gehalten werden müssen oder Belegdaten irgendwo abgelegt werden, um historische Verkäufe nachvollziehen zu können.
Auf Wunsch ergänzen wir die historischen Bewegungsdaten mit aktuellen Daten aus dem neuen ERP. Auf diese Weise erhalten sie auf Artikel- oder Kundenebene eine lückenlose Dokumentation, um z.B. Werte wie Customer Livetime Value oder Product Lifecycle auswerten zu können.
Abhängig von den zur Verfügung gestellten Daten sind theoretisch alle Auswertungen möglich.
In einem Onboarding-Gespräch werden die Rahmenbedingungen abgesprochen und es wird geprüft, ob Ihr Bedarf umgesetzt werden kann.
Jetzt sind Sie dran!
Wir benötigen von Ihnen alle Daten, die für das Setup der Schnittstelle notwendig sind.
Wir übernehmen das gesamte technische Setup der Schnittstelle für Sie. Das Setup benötigt im Regelfall 2 bis 3 Wochen.
In einer gemeinsamen Go-Live Phase wird die Schnittstelle aktiviert.
Die Funktionalität der Schnittstelle wird nach dem Go-Live stetig geprüft.
Alle Preise verstehen sich zzgl. der ges USt.
Mit unserer Anbindung können Sie bis zu 15.000 Aufträge pro Tag synchronisieren. Größere Volumen benötigt? Sprechen Sie uns an.
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