KPIs sind eine wichtige Grundlage für die Unternehmenssteuerung.
Sie visualisieren Leistungskennzahlen verschiedener Unternehmensbereiche.
Mithilfe von KPI-Dashboards lässt sich prüfen, ob Unternehmensziele erreicht werden und Strategien erfolgreich sind. Im Unterschied zu herkömmlichen Reporting-Methoden und papierbasierten Berichten werden die Leistungskennzahlen bei Bedarf in Echtzeit aufbereitet und dynamisch aktualisiert.
Reduzieren Sie die Komplexität Ihrer Reports und visualisieren Sie Daten in leistungsstarken Dashboards, in denen alle Ihre Geschäfts-KPIs angezeigt werden.
Tragen Sie zur Vereinheitlichung von Daten in Ihrem gesamten Unternehmen bei und teilen Sie wichtige Informationen mit internen und externen Stakeholdern.
Kombinieren Sie Daten aus mehreren Quellen und verbessern Sie die kanalübergreifende Zuordnung, um den Markt und Ihre Kunden vollständig zu verstehen.
Überwachen Sie konstant die Ergebnisse Ihres Vertriebs und Marketings und identifizieren Sie negative Trends, bevor sie sich auf Ihre Geschäftsergebnisse auswirken.
Den Anwendungsbereichen eines KPI-Dashboards sind kaum Grenzen gesetzt.
Überall dort, wo Ziele oder Erfolgsfaktoren mithilfe von KPIs gemessen und überwacht werden sollen, ist der Einsatz eines KPI-Dashboards sinnvoll.
Unternehmen nutzen KPI-Dashboards beispielsweise in folgenden Bereichen:
Darstellung unterschiedlicher, umsatz- und absatzrelevanter Leistungsdaten
Alle Preise verstehen sich zzgl. der ges USt.
Sie möchten andere Marktplätze, E-Commerce-Systeme oder Drittlösungen anbinden? Sprechen Sie uns an!
KPIs sind eine wichtige Grundlage für die Unternehmenssteuerung.
Sie visualisieren Leistungskennzahlen verschiedener Unternehmensbereiche.
Mithilfe von KPI-Dashboards lässt sich prüfen, ob Unternehmensziele erreicht werden und Strategien erfolgreich sind. Im Unterschied zu herkömmlichen Reporting-Methoden und papierbasierten Berichten werden die Leistungskennzahlen bei Bedarf in Echtzeit aufbereitet und dynamisch aktualisiert.
Reduzieren Sie die Komplexität Ihrer Reports und visualisieren Sie Daten in leistungsstarken Dashboards, in denen alle Ihre Geschäfts-KPIs angezeigt werden.
Tragen Sie zur Vereinheitlichung von Daten in Ihrem gesamten Unternehmen bei und teilen Sie wichtige Informationen mit internen und externen Stakeholdern.
Kombinieren Sie Daten aus mehreren Quellen und verbessern Sie die kanalübergreifende Zuordnung, um den Markt und Ihre Kunden vollständig zu verstehen.
Überwachen Sie konstant die Ergebnisse Ihres Vertriebs und Marketings und identifizieren Sie negative Trends, bevor sie sich auf Ihre Geschäftsergebnisse auswirken.
Den Anwendungsbereichen eines KPI-Dashboards sind kaum Grenzen gesetzt.
Überall dort, wo Ziele oder Erfolgsfaktoren mithilfe von KPIs gemessen und überwacht werden sollen, ist der Einsatz eines KPI-Dashboards sinnvoll.
Unternehmen nutzen KPI-Dashboards beispielsweise in folgenden Bereichen: