Interessenten ansprechen und sie auf Ihre Produkte/Dienstleistungen aufmerksam machen. Zeigen Sie ihnen, was Sie tun und noch wichtiger, warum Sie tun, was Sie tun, mit relevanten Inhalten in der Sensibilisierungsphase
Nachdem Sie nun erfolgreich potentielle Kunden angesprochen haben, sollten Sie sie für Ihre Produkte und Dienstleistungen begeistern, indem Sie ihnen ein nahtloses Kundenerlebnis bieten und sie in der Phase der Entscheidung mit relevanten Informationen versorgen.
Ihre Interessenten sind zu Ihren Kunden geworden. Sie kaufen Ihre Produkte. Wie geht es jetzt weiter? Starten Sie den After-Sales-Prozess..
Lassen Sie Ihre Kunden zu Ihren größten Förderern werden, damit Sie mit relevanten Informationen mehr Interessenten in begeisterte Kunden verwandeln.
HubSpot Sales Hub ist vollgepackt mit leistungsstarken Funktionen wie: E-Mail- und Anrufverfolgung, Geschäftsverwaltung, Dokumentenverwaltung und -verfolgung, Live-Chat, Terminplaner, Analysen und Berichte, Gmail, Outlook, Slack-Integrationen und vielem mehr.
Die HubSpot-Experten von nxt gen digital unterstützen Sie bei der Skalierung Ihres Vertriebsprozesses und der Konvertierung von Geschäften, indem sie Ihnen helfen, HubSpot Sales Hub erfolgreich einzurichten.
Befreien Sie sich und Ihre Teams von CRM-Blockern und schlechten Integrationen.
Machen Sie das Beste aus Ihrer HubSpot-Investition, indem Sie es erfolgreich implementieren und die Nutzung der Plattform mit den bewährten, robusten Funktionen der HubSpot Sales Hub-Implementierung verbessern.
Erreichen Sie Ihre Vertriebsziele mit HubSpot Sales Hub Onboarding.
Wir helfen Ihnen bei der Einrichtung Ihres HubSpot für die nahtlose Kommunikation und stellen sicher, dass Ihre Teams alle leistungsstarken HubSpot-Funktionen beherrschen, die Vertriebspipeline besser managen, die Vertriebseffizienz mit Hilfe der entsprechenden Tools steigern und mehr Leads in Geschäften umwandeln.
Native und benutzerdefinierte HubSpot-Integrationen mit mehreren Plattformen für zusätzliche Schlagkraft.
Synchronisieren Sie geschäftskritische Daten aus verschiedenen Systemen mit HubSpot und maximieren Sie Ihren HubSpot-ROI.
Fördern Sie die Benutzerakzeptanz mit maßgeschneiderten, rollenbasierten Schulungen, die speziell auf die Anforderungen Ihrer Teams zugeschnitten sind.
Profitieren Sie von interaktiven Sitzungen, praktischen Übungen, einem stufenweisen Schulungsansatz, operativen Anleitungen und effektiven Change-Management-Strategien.
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Weiterleitung & Zuweisung eingehender Nachrichten
Weisen Sie eingehende Konversationen automatisch dem richtigen Mitglied in Ihrem Team zu.
eSignature
Nutzen Sie die digitale Unterschrift z.B. für Angebote und sparen Sie sich zusätzlichen Aufwand.
Ziele
Messen Sie detailliert die Performance Ihres Teams mit verschiedenen Arten von zeitbasierten Zielen
Einfache Automatisierung
Lösen Sie Aufgaben und Benachrichtigungen aus, während eine Deal ihre Sales-Pipeline durchläuft.
Von HubSpot zur Verfügung gestellte Telefonnummern
Nutzen Sie Telefonnummern von Erstanbietern, um eingehende Anrufe entgegenzunehmen oder ausgehende Anrufe zu tätigen.
Unterstützung für verschiedene Währungen
Tracken und verwalten Sie mehrere Währungen in ihrem Account.
Sich wiederholende Aufgaben und Aufgabenwarteschlangen
Erledigen Sie Ihre Aufgaben schneller dank automatisierter To-Do-Listen. Legen Sie für Aufgaben fest, dass sie sich automatisch wiederholen.
Sequenzen (Professional & Enterprise)
Automatisieren Sie Kontaktaufnahme, Follow-up und andere zeitintensive Aufgaben. Erstellen Sie Abläufe von personalisierten E-Mails zu genau festgelegten Zeitpunkten, führen Sie A/B-Tests für verschiedene Nachrichten durch, erhalten Sie Erinnerungen an wichtige Aufgaben, senden Sie InMail- und Verbindungsanfragen auf LinkedIn und vieles mehr.
Prognosen (Professional & Enterprise)
Erstellen Sie detaillierte und individuelle Prognosen auf Grundlage Ihrer Kontaktdatenbank.
Prospecting-Workspace (Professional & Enterprise)
Ein zentraler Ort zur Verwaltung der täglichen Vertriebsaktivitäten, der den Vertriebsmitarbeitern hilft, sich zu konzentrieren und mehr Leads in Deals zu verwandeln.
Coaching-Wiedergabelisten (Professional & Enterprise)
Speichern Sie Ihre beispielhaften Aufzeichnungen von Anrufen in Wiedergabelisten, mit denen Sie Ihre Mitarbeiter in großem Umfang coachen können.
ABM-Tools und Automatisierungen (Professional & Enterprise)
Profitieren Sie von unternehmensbasierter Automatisierung mit ABM-Tools wie Unternehmens-Scoring, Eigenschaften, Vorlagen und sofort einsatzbereiten Berichten.
Leitfäden (Professional & Enterprise)
Erstellen Sie eine Bibliothek mit Ressourcen und Anleitungen für Ihr Vertriebsteam. Zeigen Sie Ihrem Team automatisch empfohlene Inhalte an, genau dann, wenn es sie braucht.
Anrufscripte und Coaching (Professional & Enterprise)
Gewinnen Sie durch automatische Aufzeichnung und Transkription Echtzeiteinblicke in Anrufe, damit Sie Ihr Team besser coachen und den Überblick über Ihre Kundengespräche behalten.
Erweiterte Berechtigungen (Enterprise)
Erstellen Sie benutzerdefinierte Rollen und legen Sie detaillierte Berechtigungen für bestimmte Tools und Daten in Ihrem HubSpot-Account fest.
Benutzerfefinierte Objekte (Enterprise)
Speichern Sie in HubSpot nahezu jede Art von Daten, beispielsweise Abonnements, Standorte, Lieferungen, Events und mehr. Mithilfe von benutzerdefinierten Objekten können Sie Objektdatensätze anzeigen, Workflows einrichten und Berichte zu den damit verbundenen Daten ausführen. Auch auf Mobilgeräten verfügbar.
Tracking wiederkehrender Umsätze (Enterprise)
Erstellen Sie detaillierte Berichte, um den wiederkehrenden Umsatz und Verlängerungen zu verwalten und zu tracken.
Lead-Formular-Weiterleitung (Enterprise)
Verwenden Sie Formulare, um Leads zu qualifizieren und Meetings in Echtzeit zu buchen.
Verständnis Ihres einzigartigen Vertriebsprozesses, um eine nahtlose Implementierung von CRM und Sales Hub zu gewährleisten.
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02
Zielorientierter, umfassender Onboarding-Plan, der sich auf die Erreichung Ihrer Verkaufsziele konzentriert
Maßgeschneiderte Implementierung für die Bedürfnisse Ihres Unternehmen Ihrer Teams.
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04
Mit den erforderlichen Tools, um einen nahtlosen Datenfluss zu gewährleisten
Um schnelle Erfolge und eine einfache Akzeptanz zu gewährleisten
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Vertiefende und interaktive Schulungen, die Ihre Teams befähigen.
Kontinuierliche Verbesserungen, Risikoerkennung und Sicherheitsmaßnahmen
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Verständnis Ihres einzigartigen Vertriebsprozesses, um eine nahtlose Implementierung von CRM und Sales Hub zu gewährleisten.
Zielorientierter, umfassender Onboarding-Plan, der sich auf die Erreichung Ihrer Verkaufsziele konzentriert
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Kontinuierliche Verbesserungen, Risikoerkennung und Sicherheitsmaßnahmen