Deal-Pipeline
Behalten Sie den Überblick über Deals und prognostizieren Sie basierend auf der Wahrscheinlichkeit des Abschlusses Ihren zukünftigen Umsatz.
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Bis zu 15 Deal-Pipelines pro Account
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Bis zu 100 Deal-Pipelines pro Account
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Stripe-Zahlungsabwicklung
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Verfügbar für Kunden mit einem integrierten Stripe-Konto
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Verfügbar für Kunden mit einem integrierten Stripe-Konto
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Gemeinsames Postfach
Richten Sie für alle eingehenden E-Mails und Livechats ein gemeinsames Postfach ein, von dem Ihr gesamtes Team arbeiten kann. So können Sie persönliche Kommunikation mühelos in großem Umfang verwalten.
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E-Mail-Tracking & -Benachrichtigungen
Verfolgen Sie einmalige E-Mails an potenzielle Kunden nach. Erhalten Sie Echtzeit-Benachrichtigungen, wenn E-Mails geöffnet oder angeklickt werden.
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Unbegrenzte E-Mail-Öffnungs- und Klick-Benachrichtigungen. Benutzerdefinierte Tracking-Domains.
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Unbegrenzte E-Mail-Öffnungs- und Klick-Benachrichtigungen. Benutzerdefinierte Tracking-Domains.
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Planung von Meetings
Teilen Sie einen Link mit Ihren Kunden, über den diese Ihre Verfügbarkeit anzeigen und Meetings mit Ihnen buchen können. So muss nicht mehr in lästigen E-Mails erst eine passende Zeit geklärt werden.
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1.000 Links zu persönlichen Meetings und Team-Meetings HubSpot-Branding kann entfernt werden
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1.000 Links zu persönlichen Meetings und Team-Meetings HubSpot-Branding kann entfernt werden
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HubSpot Mobile-App
Arbeiten Sie von überall aus mit der HubSpot Mobile-App. Ausgewählte Highlights: Visitenkarten-Scan, Anrufer-ID und mehr. Verfügbar für iOS und Android.
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Slack-Integration
Erstellen Sie Aufgaben, erhalten Sie Benachrichtigungen, zeigen Sie Kontakte an und teilen Sie diese – direkt in Slack. Kein Hin-und-her-Wechseln zwischen Tools mehr.
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Dokumente
Erstellen Sie eine Bibliothek mit Vertriebsdokumenten, die Sie problemlos mit potenziellen Kunden teilen können. Erhalten Sie Aufschluss darüber, wann und wo potenzielle Kunden am interessiertesten sind.
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Bis zu 5.000 Dokumente pro Account HubSpot-Branding kann entfernt werden
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Bis zu 5.000 Dokumente pro Account HubSpot-Branding kann entfernt werden
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Kontaktmanagement
Erstellen Sie übersichtliche Ansichten und nutzen Sie automatisierte Aktionsschritte, um schnell und einfach Ihre Kontakte und Daten zu verwalten.
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Facebook Messenger-Integration
Erfassen Sie Kontaktinformationen automatisch, gestalten Sie die Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe interaktiv, erstellen Sie Chatbots, buchen Sie Meetings mit Bots und erstellen Sie Berichte zum Chatvolumen über Facebook Messenger.
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Beinhaltet erweiterte Verzweigungen für Messenger-Bots und erweiterte Berichte
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Beinhaltet die Möglichkeit, Code-Snippets für benutzerdefinierte Messenger-Bot-Aktionen zu verwenden
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Dialogbasierte Bots
Skalieren Sie den Livechat mithilfe von Bots. Sie können Leads qualifizieren, Kontaktdaten erfassen und speichern, Meetings buchen und Leads an den richtigen Vertriebsmitarbeiter verweisen.
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Beinhaltet Bots zur Erstellung von Tickets, Qualifizierung von Leads und Buchung von Meetings sowie benutzerdefinierte Bots, eine benutzerdefinierte Verzweigungslogik sowie erweitertes Targeting.
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Beinhaltet Bots zur Erstellung von Tickets, Qualifizierung von Leads und Buchung von Meetings sowie benutzerdefinierte Bots, eine benutzerdefinierte Verzweigungslogik sowie erweitertes Targeting.
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E-Mail-Vorlagen
Speichern und nutzen Sie Ihre am besten funktionierenden E-Mails und teilen Sie sie mit Ihrem Team, um schneller und konsistenter mit potenziellen Kunden zu kommunizieren.
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Bis zu 5.000 E-Mail-Vorlagen pro Account
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Bis zu 5.000 E-Mail-Vorlagen pro Account
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Team-E-Mail
Verknüpfen Sie teamweite E-Mail-Adressen mit Ihrem gemeinsamen Postfach. Wandeln Sie eingehende E-Mails in Tickets um oder leiten Sie sie direkt an Ihr gemeinsam genutztes Postfach weiter. Keine Fragen mehr, die versehentlich unbeantwortet bleiben.
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Nachverfolgung von Antworten auf E-Mails
Verfolgen Sie nach, welche Kontakte auf die einzelnen über das HubSpot-E-Mail-Tool gesendeten E-Mails geantwortet haben. Nutzen Sie diese Daten in Berichten, Listen sowie zur Automatisierung (nur für kostenpflichtige Professional- und Enterprise-Versionen) und zeigen Sie sie in der Chronik von Kontakten an.
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Snippets – Textausschnitte
Erstellen Sie eine Reihe wiederverwendbarer Antworten auf häufig gestellte Fragen von potenziellen Kunden, die Sie schnell zu Livechats oder E-Mails hinzufügen können, um Zeit zu sparen und potenziellen Kunden schneller zu helfen.
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Breeze Copilot (Beta)
KI-gestützter Assistent, der überall in HubSpot zur Verfügung steht. Mit Breeze Copilot können Benutzer personalisierte Einblicke und Empfehlungen zu Leads, Kunden und Interaktionen erhalten, Inhalte generieren und Routineaufgaben schnell in ihrem CRM-System erledigen.
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Websiteaktivität des Kontakts
Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Aktivitäten eines Kontakts auf Ihrer Website. Sie können Seitenaufrufe, Formularübermittlungen, Vertriebsaktivitäten usw. an einem Ort anzeigen.
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Listensegmentierung
Erstellen Sie mithilfe von Eigenschaften in Ihrer HubSpot-Datenbank statisch oder dynamisch aktualisierte Kontaktlisten basierend auf verschiedenen Kriterien.
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Bis zu 1.200 aktive Listen und 1.200 statische Listen.
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Bis zu 2.000 aktive Listen und 2.000 statische Listen.
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Prospects-Tool
Verwenden Sie das Prospects-Tool, um zu ermitteln, welche Unternehmen Ihre Website besuchen, und um außerdem alle verfügbaren Informationen zu diesen anzuzeigen.
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Benutzerverwaltung
Fügen Sie neue Benutzer hinzu, oder deaktivieren oder entfernen Sie vorhandene Benutzer aus Ihrem HubSpot-Account.
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CRM-Import
Ermöglicht Kunden das Importieren von CRM-Daten
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Bis zu 500 Importe/Tag, 10 Millionen Zeilen/Tag über die Benutzeroberfläche und 80 Millionen Zeilen/Tag über die API
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Bis zu 500 Importe/Tag, 10 Millionen Zeilen/Tag über die Benutzeroberfläche und 80 Millionen Zeilen/Tag über die API
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Benutzerdefinierte Felder für Support-Formulare
Fügen Sie Ihren Support-Formularen benutzerdefinierte Felder hinzu, um die richtigen Informationen für Ihr Team zu erfassen und Tickets zu generieren.
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Benutzerdefinierte Berechtigungen
Legen Sie die Zugriffsebene für jeden neuen oder vorhandenen Benutzer fest und bearbeiten Sie sie. Legen Sie fest, welche Tools verwendet und welche Datensätze angezeigt und bearbeitet werden können, oder kommunizieren Sie mit unterschiedlichen Objektdatensätzen. Verwalten Sie den Zugriff auf ausgewählte CRM-Aktivitäten, um Betriebsgrenzen festzulegen. Sie können jederzeit alle Benutzer und deren Berechtigungen exportieren und anzeigen.
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Anruf-SDK
Integrieren Sie VoIP-Anbieter wie AirCall in den Communicator in der Chronik des Kontakts. Keine Erweiterungen oder Plugins erforderlich.
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Social-Media-Anmeldung
Ermöglichen Sie Benutzern die Anmeldung bei HubSpot mit Google- oder Microsoft-Social-Media-Anmeldedaten. Dies erleichtert die Anmeldung und erhöht gleichzeitig die Sicherheit und Ihre Kontrolle darüber, wer Zugriff hat.
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Livechat
Chatten Sie persönlich mit Besuchern, während sie auf Ihrer Website surfen, und liefern Sie ihnen die Informationen, die sie über Ihr Unternehmen benötigen.
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HubSpot-Branding kann entfernt werden
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HubSpot-Branding kann entfernt werden
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Dokumente
Erstellen Sie eine Bibliothek mit Vertriebsdokumenten, die Sie problemlos mit potenziellen Kunden teilen können. Erhalten Sie Aufschluss darüber, wann und wo potenzielle Kunden am interessiertesten sind.
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Bis zu 5.000 Dokumente pro Account HubSpot-Branding kann entfernt werden
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Bis zu 5.000 Dokumente pro Account HubSpot-Branding kann entfernt werden
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Produktbibliothek
Erstellen Sie eine Produktbibliothek und erstellen Sie Berichte zur Sales-Performance verschiedener Produkte. Anhand der Daten können Sie ermitteln, welche Produkte und Dienstleistungen sich am besten verkaufen.
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Bis zu 15 Millionen Produkte
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Bis zu 15 Millionen Produkte
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Persönliche E-Mail
Senden Sie E-Mails an einzelne Kontakte direkt über den Kontaktdatensatz oder im zugehörigen Unternehmens-, Deal-, Ticket- oder benutzerdefinierten Objektdatensatz.
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CRM-Exporte
Ermöglicht Kunden das Exportieren von CRM-Daten
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Bis zu 300 Exporte/Tag insgesamt und 30 Exporte/Tag über die API
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Bis zu 300 Exporte/Tag insgesamt und 30 Exporte/Tag über die API
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E-Mail-Planung
Schreiben Sie persönliche E-Mails an potenzielle Kunden und legen Sie den richtigen Zeitpunkt für das Senden und Empfangen fest.
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Berichte-Dashboard
Zeigen Sie detaillierte Kennzahlen zu Vertriebsaktivitäten und Performance an. Finden Sie anhand der Daten heraus, was funktioniert und wo Sie sich verbessern können.
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25 Dashboards mit jeweils 30 Berichten pro Dashboard
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50 Dashboards mit jeweils 30 Berichten pro Dashboard
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Benutzerdefinierte Eigenschaften
Ordnen Sie Kontakten, Unternehmen und Deals spezifische Datenpunkte zu.
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1.000 benutzerdefinierte Eigenschaften pro Objekt
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1.000 benutzerdefinierte Eigenschaften pro Objekt
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Anpassbare Angebote
Erstellen und versenden Sie Angebote mit attraktiven Vorlagen für Ihre Marke auf der Grundlage der Daten in Ihrem HubSpot-CRM
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Marketingevents-Objekt
Speichern, tracken und verwalten Sie Marketingevent-Daten über die API oder eine Event-Integration.
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Gmail-, Outlook- und Microsoft Exchange-Integrationen
Verknüpfen Sie HubSpot mit Ihrem Gmail-, Outlook- oder Microsoft Exchange-Postfach, um E-Mails über Ihren HubSpot-Account zu senden und auf Dutzende anderer nützlicher, zeitsparender Tools zuzugreifen.
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Berichte zur E-Mail-Integrität
Verknüpfen Sie HubSpot mit Ihrem Gmail-, Outlook- oder Microsoft Exchange-Postfach, um E-Mails über Ihren HubSpot-Account zu senden und auf Dutzende anderer nützlicher, zeitsparender Tools zuzugreifen.
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Umfasst datenbasierte Empfehlungen.
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Umfasst datenbasierte Empfehlungen.
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App Marketplace-Integrationen
Erkunden Sie den HubSpot App Marketplace und verknüpfen Sie Ihren HubSpot-Account mit anderen Tools, die Sie gerne nutzen.
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Persönlicher technischer Support
Erhalten Sie Zugriff auf unser globales HubSpot-Support-Team, damit Sie schnell die gewünschten Antworten erhalten.
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E-Mail-, In-App-Chat- und Telefon-Support
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E-Mail-, In-App-Chat- und Telefon-Support
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Deal-Tags
Erstellen Sie Regeln, die automatisch farbige Tags auf Deals anwenden, die in der Board-Ansicht, der Tabellenansicht und auf der Datensatzseite angezeigt werden.
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10 Deal-Tags pro Account. Erstellen Sie Regeln für bestimmte Pipelines.
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10 Deal-Tags pro Account. Erstellen Sie Regeln für bestimmte Pipelines.
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eSignature
Nutzen Sie digitale Unterschriften für Angebote und sparen Sie sich den aufwendigen Postversand.
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10 Unterschriften pro Account pro Monat. Erweiterung des Volumens möglich.
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30 Unterschriften pro Account pro Monat. Erweiterung des Volumens möglich.
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Unterstützung für verschiedene Währungen
Tracken und verwalten Sie mehrere Währungen in Ihrem HubSpot-Account.
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Sales-Automatisierung
Tracken und verwalten Sie mehrere Währungen in Ihrem HubSpot-Account.
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Bis zu 300 vollständig anpassbare Workflows, einschließlich angebotsbasierter Workflows.
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Bis zu 1.000 vollständig anpassbare Workflows, mit der Möglichkeit, Sequenzen auszulösen. Beinhaltet außerdem angebotsbasierte Workflows und Workflow-Integritätsüberwachung.
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Einfache Automatisierung
Lösen Sie Aufgaben und Benachrichtigungen aus, während ein Deal Ihre Sales-Pipeline durchläuft.
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Von HubSpot zur Verfügung gestellte Telefonnummern
Nutzen Sie Telefonnummern von Erstanbietern, um eingehende Anrufe entgegenzunehmen oder ausgehende Anrufe zu tätigen..
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Bis zu 3 Telefonnummern. (Wird nicht in allen Ländern unterstützt.)
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Bis zu 5 Telefonnummern. (Wird nicht in allen Ländern unterstützt.)
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Aufgabenkalendersynchronisierung
Synchronisieren Sie HubSpot-Aufgaben mit einem Google Kalender oder Office-Kalender, um einen vollständigen Überblick über Ihren Tag zu erhalten.
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Weiterleitung & Zuweisung eingehender Nachrichten
Weisen Sie eingehende Konversationen automatisch dem richtigen Teammitglied zu.
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Sales-Content-Analytics
Analysieren Sie die Effektivität Ihres Sales-Contents, einschließlich Vorlagen, Dokumente und Sequenzen.
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Conversation Intelligence
Nutzen Sie KI, um tiefe Einblicke in die Inhalte der Telefongespräche Ihrer Teams zu erhalten.
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Umfasst Statistiken, Einblicke und Anruftranskripte
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Umfasst Statistiken, Einblicke, Anruftranskripte und Tracking-Begriffe
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Voreinstellungen
Als Administrator können Sie schnell und einfach Benutzer und Teams in Ihrem HubSpot-Account konfigurieren. Erstellen Sie E-Mail-Signaturen, verwalten Sie Benachrichtigungen und wählen Sie Standardeinstellungen aus, z. B. für Startbildschirm, Dashboard, Sprache sowie Datums- und Zahlenformate.
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Bis zu 5 Voreinstellungen
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Bis zu 100 Voreinstellungen
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Personalisierte Videonachrichten
Erstellen Sie mit Ihrer Laptop-Kamera oder einem Bildschirmfreigabe-Tool Hilfevideos für Kunden. Fügen Sie sie E-Mails und Tickets hinzu oder betten Sie sie in Ihre HubSpot-Wissensdatenbankartikel ein – alles in Ihrem HubSpot-Account.
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Angeleitete Aktionen
Ergreifen Sie zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Maßnahmen – dank einer Liste empfohlener nächster Maßnahmen.
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Dashboard für Zielaccounts
Erstellen und verwalten Sie eine Account-basierte Unternehmensstrategie mit einem Dashboard für alle Unternehmen, die als Zielaccounts klassifiziert wurden.
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Prospecting-Workspace
Ein zentraler Ort zur Verwaltung der täglichen Vertriebsaktivitäten, der den Vertriebsmitarbeitern hilft, sich zu konzentrieren und mehr Leads in Deals zu verwandeln.
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Deal-Zusammenfassungen
Verwalten Sie Ihre Deals auf effektive Weise und setzen Sie Prioritäten für die wirkungsvollsten nächstbesten Maßnahmen.
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Empfohlene Versandzeiten
Lassen Sie sich die beste Sendezeit für die einzelnen potenziellen Kunden vorschlagen. Planen Sie Ihre E-Mail so, dass sie automatisch genau zu diesem Zeitpunkt versendet wird.
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LinkedIn Sales Navigator-Integrationen
Erhalten Sie mit der LinkedIn Sales Navigator-Integration LinkedIn-Informationen und senden Sie InMail-Nachrichten direkt über Ihre HubSpot-Datensätze. Erhalten Sie Zugriff auf erweiterte Suchfilter, Datenvalidierung, automatische Aktivitätsprotokolle und bidirektionale Datensynchronisierung mit der ergänzenden LinkedIn CRM-Synchronisierung.
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