Hauptmerkmale der Haufe X360 Field Service App

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ERP-Integration in Echtzeit

Sofortiger Zugang zu Kundendaten, Auftragsplänen und Servicehistorie innerhalb des Haufe X360-Ökosystems.

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Mobile Aufgabenverwaltung

Zeigen Sie zugewiesene Serviceeinsätze an, aktualisieren Sie den Auftragsstatus, protokollieren Sie die verwendeten Materialien und erstellen Sie Berichte - alles von einem Smartphone oder Tablet aus.

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Optimiert für Außendiensteinsätze

GPS-Navigation zu Kundenstandorten, Bestandsverfolgung und Erstellung von Serviceberichten von unterwegs.

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Erhöhte Effizienz und Produktivität

Eliminieren Sie Papierkram, reduzieren Sie die manuelle Dateneingabe und beschleunigen Sie die Auftragsabwicklung.

So funktioniert die Haufe X360 Field Service App

Unsere App wurde entwickelt, um die Arbeitsabläufe im Außendienst zu vereinfachen und sicherzustellen, dass die Techniker alles, was sie brauchen, direkt zur Hand haben.

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Überall Servicetermine verwalten

Geplante Aufträge einsehen, Status aktualisieren und auf die Kundenhistorie zugreifen.

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Erfassen und Übermitteln wichtiger Informationen

Machen Sie Notizen, erfassen Sie Fotos und sammeln Sie Kundenunterschriften in Echtzeit.

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Zeit und Material erfassen

Protokollieren Sie die verwendeten Teile und die für jeden Auftrag aufgewendete Zeit für eine genaue Berichterstattung.

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Offline-Modus

Arbeiten Sie auch in entlegenen Gebieten ohne Internet und synchronisieren Sie die Daten, sobald Sie wieder online sind.

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Automatisierte Berichterstattung und Dokumentation

Erstellen Sie sofort Serviceberichte und synchronisieren Sie sie mit dem Haufe X360 System.

Wichtige Geschäftsvorteile

Datensynchronisation in Echtzeit

Greifen Sie auf die neuesten Auftrags- und Kundendetails zu und stellen Sie so eine präzise Leistungserbringung sicher.

Bessere Planung und Ressourcenzuweisung

Weisen Sie Aufträge effizient zu und verfolgen Sie die Verfügbarkeit von Technikern.

Papierloser
Betrieb

Reduzieren Sie den Verwaltungsaufwand mit digitalen Serviceberichten und automatisierten Workflows.

Nahtlose Kundeninteraktion

Versorgen Sie Ihre Kunden mit Echtzeit-Updates und sammeln Sie sofort Feedback.

Die Haufe X360 Field Service App ist mehr als nur ein Werkzeug – sie ist eine komplette Außendienst-Managementlösung, die die Effizienz Ihres Teams erhöht, betriebliche Engpässe reduziert und die Kundenzufriedenheit verbessert. Ganz gleich, ob Sie Service-Installationen, Wartungsarbeiten oder dringende Reparaturen verwalten, unsere App stellt sicher, dass Ihre Techniker zur richtigen Zeit über die richtigen Informationen verfügen, um erstklassigen Service zu leisten.

Die wichtigsten Funktionen unserer Field Service App!

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Verbunden bleiben, auch offline

Kein Empfang? Kein Problem! Arbeiten Sie nahtlos weiter mit voller Offline-Fähigkeit. Alle Daten werden automatisch synchronisiert, sobald Sie wieder online sind.

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Back-Office-Synchronisation in Echtzeit

Tauschen Sie mühelos Notizen, Aktualisierungen und Auftragsdetails in Echtzeit mit dem Back-Office aus. Fügen Sie Auftragsnotizen und Aufgabenaktualisierungen direkt von Ihrem Mobilgerät aus hinzu.

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Mobilfreundlicher Zugang

Ermöglichen Sie Technikern mit einer mobilen App (Android/iOS) die Verwaltung von Terminen, den Zugriff auf die Kundenhistorie, die Erfassung von Zahlungen und Unterschriften sowie die Protokollierung von Ausgaben vom Außendienst aus.

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Alles, was Sie brauchen, an Ihren Fingerspitzen

Alle Auftragsdetails, Ausrüstungsdaten und die Kundenhistorie - sofort auf Ihrem Mobilgerät abrufbar. Greifen Sie auf Echtzeit-Updates zu Aufträgen, Geräten und Aufgaben direkt in der App zu.

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Optimierte Planung und Disposition

Zuteilung und Verfolgung von Aufträgen auf der Grundlage der Verfügbarkeit von Technikern, ihrer Fähigkeiten und ihres Standorts, um schnellere Reaktionszeiten und eine optimale Ressourcenzuweisung zu gewährleisten.

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Vor-Ort-Dokumentation und Medien-Uploads

Erfassen Sie Fotos, Videos und Unterschriften von Kunden, um den Abschluss eines Auftrags zu dokumentieren und die Servicegenauigkeit zu verbessern.

Feedback

Kundenkommunikation & Feedback

Informieren Sie Ihre Kunden in Echtzeit über den Auftragsstatus und sammeln Sie Feedback direkt über die App, um Ihren Service kontinuierlich zu verbessern.

Teile & Inventarverfolgung

Behalten Sie den Überblick über die bei jedem Auftrag verwendeten Materialien und sorgen Sie für eine genaue Abrechnung und Bestandsaktualisierung in Echtzeit in Haufe X360 ERP.

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Sicherheit und Compliance

Stellen Sie sicher, dass alle Serviceberichte, Rechnungen und Kundendaten den Branchenvorschriften entsprechen, und sorgen Sie für eine sichere und strukturierte Dokumentation.

Fangen Sie noch heute an! Sprechen Sie jetzt mit unseren Experten
Verändern Sie Ihre Außendiensttätigkeiten mit der Haufe X360 Field Service App