Automatisiert Zahlungen aus Verkaufsaufträgen in Haufe X360 anlegen

Zahlungen in Haufe X360 anlegen

Das Szenario

Ein Großteil der Aufträge, die in einem Onlineshop generiert werden, sind zum Zeitpunkt der Bestellung bereits bezahlt.

Dies erfolgt in der Regel über payment-Provider, wie z.B. paypal oder stripe, um nur zwei bespielhaft zu nennen.

Somit ist der Auftrag zum Zeitpunkt der Übermittlung, an das ERP, bereits bezahlt. Über den Online-Shop erfolgt hier die Verifizierung des erfolgreichen Zahlungsvorgangs.

Ein vergleichbares Szenario ergibt sich bei Marktplätzen, die selbst als Zahlungsabwickler auftreten oder bei denen die Zahlung über den Marktplatz erfolgen muss. Beispielhaft zu nennen sind hier amazon und ebay.

Unsere Lösung

Über unsere Lösung lassen sich automatisiert Zahlungen in lexbizz anlegen und freigeben. Dadurch werden die offenen Verbindlichkeiten auf der Kundenseite, die durch das Generieren der Verkaufs-Rechnung entstehen, ausgeziffert.

Die Preise

bis 1.000

Zahlungen monatlich
ab 3,9 ct je Zahlung
39,-
Monatlich
  • Anzahl Anbindungen: 1
  • zzgl.  499,-€* einmaliger Setupkosten zzgl. USt.
  • Monatlich kündbar

bis 2.500

Zahlungen monatlich
ab 2,4 ct je Zahlung
59,-
Monatlich
  • Anzahl Anbindungen: 1
  • zzgl.  499,-€* einmaliger Setupkosten zzgl. USt.
  • Monatlich kündbar
Beliebt

bis 5.000

Zahlungen monatlich
ab 2 ct je Zahlung
99,-
Monatlich
  • Anzahl Anbindungen: 1
  • zzgl.  499,-€* einmaliger Setupkosten zzgl. USt.
  • Monatlich kündbar

bis 10.000

Zahlungen monatlich
ab 1,6 ct je Zahlung
159,-
Monatlich
  • Anzahl Anbindungen: 1
  • zzgl.  499,-€* einmaliger Setupkosten zzgl. USt.
  • Monatlich kündbar

über 10.000

Zahlungen monatlich
auf Anfrage
  • Anzahl Anbindungen: nach Bedarf
  • zzgl. einmaliger Setup-Kosten
Enterprise

* Die einmaligen Setup-Kosten richten sich am Funktionsumfang aus.

Sie suchen Lösungen, um andre Drittsysteme am Haufe X360 anzubinden? Sprechen Sie uns an!