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Automatisiert Zahlungen aus Verkaufsaufträgen in Haufe X360 anlegen

Über unsere Lösung lassen sich automatisiert Zahlungen in Haufe X360 anlegen und freigeben. Dadurch werden die offenen Verbindlichkeiten auf der Kundenseite, die durch das Generieren der Verkaufs-Rechnung entstehen, ausgeziffert.

Das Szenario

Ein Großteil der Aufträge, die in einem Onlineshop generiert werden, sind zum Zeitpunkt der Bestellung bereits bezahlt.

Dies erfolgt in der Regel über payment-Provider, wie z.B. paypal oder stripe, um nur zwei bespielhaft zu nennen.

Somit ist der Auftrag zum Zeitpunkt der Übermittlung, an das ERP, bereits bezahlt. Über den Online-Shop erfolgt hier die Verifizierung des erfolgreichen Zahlungsvorgangs.

Ein vergleichbares Szenario ergibt sich bei Marktplätzen, die selbst als Zahlungsabwickler auftreten oder bei denen die Zahlung über den Marktplatz erfolgen muss. Beispielhaft zu nennen sind hier amazon und ebay.

Die Preise

bis 1.000

Zahlungen monatlich
ab 2,9 ct je Zahlung
29,-
Monatlich
  • zzgl. einmaliger Setup-Kosten
  • Monatlich kündbar

bis 2.500

Zahlungen monatlich
ab 2,4 ct je Zahlung
59,-
Monatlich
  • zzgl. einmaliger Setup-Kosten
  • Monatlich kündbar
Populär

bis 5.000

Zahlungen monatlich
ab 2 ct je Zahlung
99,-
Monatlich
  • zzgl. einmaliger Setup-Kosten
  • Monatlich kündbar

bis 10.000

Zahlungen monatlich
ab 1,6 ct je Zahlung
159,-
Monatlich
  • zzgl. einmaliger Setup-Kosten
  • Monatlich kündbar

über 10.000

Zahlungen monatlich
auf Anfrage
  • zzgl. einmaliger Setup-Kosten
  • Monatlich kündbar

Alle angegebenen Preise verstehen sich netto zzgl. der geltenden USt.

Mit unserer Standard-Lösung können Sie bis zu 25.000 Zahlungen/Tag anlegen. Bei höherem Aufkommen sprechen Sie uns bitte an.
Sie benötigen andere Lösungen für Haufe X360? Wir beraten Sie!