Automatisiert Zahlungen aus Verkaufsaufträgen in Haufe X360 anlegen

Über unsere Lösung lassen sich automatisiert Zahlungen in Haufe X360 anlegen und freigeben. Dadurch werden die offenen Verbindlichkeiten auf der Kundenseite, die durch das Generieren der Verkaufs-Rechnung entstehen, ausgeziffert.

Daten besser verarbeiten

Das Szenario

Ein Großteil der Aufträge, die in einem Onlineshop generiert werden, sind zum Zeitpunkt der Bestellung bereits bezahlt.

Dies erfolgt in der Regel über payment-Provider, wie z.B. paypal oder stripe, um nur zwei bespielhaft zu nennen.

Somit ist der Auftrag zum Zeitpunkt der Übermittlung, an das ERP, bereits bezahlt. Über den Online-Shop erfolgt hier die Verifizierung des erfolgreichen Zahlungsvorgangs.

Ein vergleichbares Szenario ergibt sich bei Marktplätzen, die selbst als Zahlungsabwickler auftreten oder bei denen die Zahlung über den Marktplatz erfolgen muss. Beispielhaft zu nennen sind hier amazon und ebay.

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Lösungen mit Mehrwert

Ihre Anbindung

Onboarding

In einem Onboarding-Gespräch werden die Rahmenbedingungen abgesprochen und es wird geprüft, ob Ihr Bedarf umgesetzt werden kann.

Onboarding

Festlegung der Rahmenbedingungen

Datenübergabe

Jetzt sind Sie dran! Wir benötigen von Ihnen alle Daten, die für das Setup der Schnittstelle notwendig sind.

Datenübergabe

Jetzt sind sie dran

Setup

Wir übernehmen das gesamte technische Setup der Schnittstelle für Sie. Das Setup benötigt im Regelfall 2 bis 3 Wochen.

Setup

Technische Einrichtung

Go-Live

In einer gemeinsamen Go-Live Phase wurde die Schnittstelle aktiviert.

Go-Live

Es geht los

Die Preise

Basic

Bis zu 1.000 Zahlungen/Monat, konsolidiert für alle Vertriebskanäle*

29,00 / Monat
  • ab 2,9ct je Auftrag
  • monatlich kündbar
  • einmalige Setup-Kosten ab 699,-€

Personal

Bis zu 2.500 Zahlungen/Monat, konsolidiert für alle Vertriebskanäle*

59,00 / Monat
  • ab 2,4ct je Auftrag
  • monatlich kündbar
  • einmalige Setup-Kosten ab 699,-€

Professional

Bis zu 5.000 Zahlungen/Monat, konsolidiert für alle Vertriebskanäle*

99,00 / Monat
  • ab 2ct je Auftrag
  • monatlich kündbar
  • einmalige Setup-Kosten ab 699,-€

Enterprise

über 5.000 bis zu 250.000 Zahlungen/Monat, konsolidiert für alle Vertriebskanäle*

. auf Anfrage
  • monatlich kündbar
  • einmalige Setup-Kosten auf Anfrage

Wenn Sie mehrere Vertriebskanäle betreiben, konsolidieren wir die Anzahl der Zahlungen, abhängig von der Zahlungsart über alle Vertriebskanäle hinweg.

Alle Preise verstehen sich zzgl. der ges USt.

Die Abrechnung erfolgt monatlich, nachfristig, entsprechend dem tatsächlichen Verbrauch.

Mit unserer Anbindung können Sie bis zu 15.000 Aufträge pro Tag synchronisieren. Größere Volumen benötigt? Sprechen Sie uns an.

Sie möchten andere Marktplätze, E-Commerce-Systeme oder Drittlösungen anbinden? Sprechen Sie uns an!

Zahlungen in Haufe X360 anlegen

Automatisiert Zahlungen aus Verkaufsaufträgen in Haufe X360 anlegen

Über unsere Lösung lassen sich automatisiert Zahlungen in Haufe X360 anlegen und freigeben. Dadurch werden die offenen Verbindlichkeiten auf der Kundenseite, die durch das Generieren der Verkaufs-Rechnung entstehen, ausgeziffert.

Daten besser verarbeiten

Das Szenario

Ein Großteil der Aufträge, die in einem Onlineshop generiert werden, sind zum Zeitpunkt der Bestellung bereits bezahlt.

Dies erfolgt in der Regel über payment-Provider, wie z.B. paypal oder stripe, um nur zwei bespielhaft zu nennen.

Somit ist der Auftrag zum Zeitpunkt der Übermittlung, an das ERP, bereits bezahlt. Über den Online-Shop erfolgt hier die Verifizierung des erfolgreichen Zahlungsvorgangs.

Ein vergleichbares Szenario ergibt sich bei Marktplätzen, die selbst als Zahlungsabwickler auftreten oder bei denen die Zahlung über den Marktplatz erfolgen muss. Beispielhaft zu nennen sind hier amazon und ebay.

Lösungen mit Mehrwert

Der Weg zu Ihrer Schnittstelle

Onboarding

In einem Onboarding-Gespräch werden die Rahmenbedingungen abgesprochen und es wird geprüft, ob Ihr Bedarf umgesetzt werden kann.

Datenübergabe

Jetzt sind Sie dran!
Wir benötigen von Ihnen alle Daten, die für das Setup der Schnittstelle notwendig sind.

Setup

Wir übernehmen das gesamte technische Setup der Schnittstelle für Sie. Das Setup benötigt im Regelfall 2 bis 3 Wochen.

Go-Live

In einer gemeinsamen Go-Live Phase wird die Schnittstelle aktiviert.

Monitoring

Die Funktionalität der Schnittstelle wird nach dem Go-Live stetig geprüft.

Die Preise

bis 1.000

Zahlungen
29,-
Monatlich
  • zzgl. einmaliger Setup-Kosten
  • Ab 2,9ct je Zahlung
  • Monatlich kündbar

bis 2.500

Zahlungen
59,-
Monatlich
  • zzgl. einmaliger Setup-Kosten
  • Ab 2,4ct je Zahlung
  • Monatlich kündbar
Populär

bis 5.000

Zahlungen
99,-
Monatlich
  • zzgl. einmaliger Setup-Kosten
  • Ab 2,0ct je Zahlung
  • Monatlich kündbar

über 5.000

Zahlungen
Anfrage
Monatlich
  • zzgl. einmaliger Setup-Kosten
  • Ab 2,9ct je Zahlung
  • Monatlich kündbar

Alle Preise verstehen sich zzgl. der ges USt.

Mit unserer Anbindung können Sie bis zu 15.000 Aufträge pro Tag synchronisieren. Größere Volumen benötigt? Sprechen Sie uns an.

Sie möchten andere Marktplätze, E-Commerce-Systeme oder Drittlösungen anbinden? Sprechen Sie uns an!