Ein Großteil der Aufträge, die in einem Onlineshop generiert werden, sind zum Zeitpunkt der Bestellung bereits bezahlt.
Dies erfolgt in der Regel über payment-Provider, wie z.B. paypal oder stripe, um nur zwei bespielhaft zu nennen.
Somit ist der Auftrag zum Zeitpunkt der Übermittlung, an das ERP, bereits bezahlt. Über den Online-Shop erfolgt hier die Verifizierung des erfolgreichen Zahlungsvorgangs.
Ein vergleichbares Szenario ergibt sich bei Marktplätzen, die selbst als Zahlungsabwickler auftreten oder bei denen die Zahlung über den Marktplatz erfolgen muss. Beispielhaft zu nennen sind hier amazon und ebay.
In einem Onboarding-Gespräch werden die Rahmenbedingungen abgesprochen und es wird geprüft, ob Ihr Bedarf umgesetzt werden kann.
Festlegung der Rahmenbedingungen
Jetzt sind Sie dran! Wir benötigen von Ihnen alle Daten, die für das Setup der Schnittstelle notwendig sind.
Jetzt sind sie dran
Wir übernehmen das gesamte technische Setup der Schnittstelle für Sie. Das Setup benötigt im Regelfall 2 bis 3 Wochen.
Technische Einrichtung
In einer gemeinsamen Go-Live Phase wurde die Schnittstelle aktiviert.
Es geht los
Bis zu 1.000 Zahlungen/Monat, konsolidiert für alle Vertriebskanäle*
Bis zu 2.500 Zahlungen/Monat, konsolidiert für alle Vertriebskanäle*
Bis zu 5.000 Zahlungen/Monat, konsolidiert für alle Vertriebskanäle*
über 5.000 bis zu 250.000 Zahlungen/Monat, konsolidiert für alle Vertriebskanäle*
Wenn Sie mehrere Vertriebskanäle betreiben, konsolidieren wir die Anzahl der Zahlungen, abhängig von der Zahlungsart über alle Vertriebskanäle hinweg.
Alle Preise verstehen sich zzgl. der ges USt.
Die Abrechnung erfolgt monatlich, nachfristig, entsprechend dem tatsächlichen Verbrauch.
Mit unserer Anbindung können Sie bis zu 15.000 Aufträge pro Tag synchronisieren. Größere Volumen benötigt? Sprechen Sie uns an.
Sie möchten andere Marktplätze, E-Commerce-Systeme oder Drittlösungen anbinden? Sprechen Sie uns an!
Ein Großteil der Aufträge, die in einem Onlineshop generiert werden, sind zum Zeitpunkt der Bestellung bereits bezahlt.
Dies erfolgt in der Regel über payment-Provider, wie z.B. paypal oder stripe, um nur zwei bespielhaft zu nennen.
Somit ist der Auftrag zum Zeitpunkt der Übermittlung, an das ERP, bereits bezahlt. Über den Online-Shop erfolgt hier die Verifizierung des erfolgreichen Zahlungsvorgangs.
Ein vergleichbares Szenario ergibt sich bei Marktplätzen, die selbst als Zahlungsabwickler auftreten oder bei denen die Zahlung über den Marktplatz erfolgen muss. Beispielhaft zu nennen sind hier amazon und ebay.
In einem Onboarding-Gespräch werden die Rahmenbedingungen abgesprochen und es wird geprüft, ob Ihr Bedarf umgesetzt werden kann.
Jetzt sind Sie dran!
Wir benötigen von Ihnen alle Daten, die für das Setup der Schnittstelle notwendig sind.
Wir übernehmen das gesamte technische Setup der Schnittstelle für Sie. Das Setup benötigt im Regelfall 2 bis 3 Wochen.
In einer gemeinsamen Go-Live Phase wird die Schnittstelle aktiviert.
Die Funktionalität der Schnittstelle wird nach dem Go-Live stetig geprüft.
Alle Preise verstehen sich zzgl. der ges USt.
Mit unserer Anbindung können Sie bis zu 15.000 Aufträge pro Tag synchronisieren. Größere Volumen benötigt? Sprechen Sie uns an.
Sie möchten andere Marktplätze, E-Commerce-Systeme oder Drittlösungen anbinden? Sprechen Sie uns an!