Anbindung externer Kassensysteme an das ERP Xentral

Mit unseren Lösungen sind Sie in der Lage, externe, webbasierte Kassensysteme an das ERP Xentral anzubinden. 

Abhängig von den technischen Rahmenbedingungen können Belegdaten, Kundendaten, Artikeldaten und Preise zwischen den Systemen übergeben werden.

Anbindung externer Kassensysteme an Xentral

Daten besser verarbeiten

So funktioniert die Anbindung externer Kassensysteme

Die Umsätze der Filialen werden auf Belegebene oder als Tagesumsatz im ERP erfasst. Für die Ausspielung von Lagerbestandsdaten, Kundendaten oder Preisen erstellt nxtgen Digital separate Datenstreams, die den Anforderungen auf Seiten des Kassensystems gerecht werden. Mit der Übernahme von Daten aus externen Kassensystemen tragen  sie zur Vereinheitlichung der Daten in einem zentralen System bei. Somit sind sie in der Lage, kanalübergreifend konstant die Ergebnisse zu überwachen und auf Trends zu reagieren.
nxtgen Digital GmbH

Lösungen mit Mehrwert

Ihre Anbindung

Onboarding

In einem Onboarding-Gespräch werden die Rahmenbedingungen abgesprochen und es wird geprüft, ob Ihr Bedarf umgesetzt werden kann.

Onboarding

Festlegung der Rahmenbedingungen

Datenübergabe

Jetzt sind Sie dran! Wir benötigen von Ihnen alle Daten, die für das Setup der Schnittstelle notwendig sind.

Datenübergabe

Jetzt sind sie dran

Setup

Wir übernehmen das gesamte technische Setup der Schnittstelle für Sie. Das Setup benötigt im Regelfall 2 bis 3 Wochen.

Setup

Technische Einrichtung

Go-Live

In einer gemeinsamen Go-Live Phase wurde die Schnittstelle aktiviert.

Go-Live

Es geht los

Die Preise

Schnittstelle für Ihr Kassensystem

. auf Anfrage
  • Die Setup-Kosten richten sich an dem gewünschten Funktionsumfang aus

Alle Preise verstehen sich zzgl. der ges USt.

Sie möchten andere Marktplätze, E-Commerce-Systeme oder Drittlösungen anbinden? Sprechen Sie uns an!

Anbindung externer Kassensysteme an Xentral

Anbindung externer Kassensysteme an das ERP Xentral

Mit unseren Lösungen sind Sie in der Lager externe, webbasierte Kassensysteme an das ERP Xentral anzubinden. 

Abhängig von den technischen Rahmenbedingungen können Belegdaten, Kundendaten, Artikeldaten und Preise zwischen den Systemen übergeben werden.

Daten besser verarbeiten

So funktioniert die Anbindung externer Kassensysteme

Die Umsätze der Filialen werden auf Belegebene oder als Tagesumsatz im ERP erfasst.

Für die Ausspielung von Lagerbestandsdaten, Kundendaten oder Preisen erstellt nxtgen Digital separate Datenstreams, die den Anforderungen auf Seiten des Kassensystems gerecht werden.

Mit der Übernahme von Daten aus externen Kassensystemen tragen  sie zur Vereinheitlichung der Daten in einem zentralen System bei.

Somit sind sie in der Lage, kanalübergreifend konstant die Ergebnisse zu überwachen und auf Trends zu reagieren.

Lösungen mit Mehrwert

Der Weg zu Ihrer Schnittstelle

Onboarding

In einem Onboarding-Gespräch werden die Rahmenbedingungen abgesprochen und es wird geprüft, ob Ihr Bedarf umgesetzt werden kann.

Datenübergabe

Jetzt sind Sie dran!
Wir benötigen von Ihnen alle Daten, die für das Setup der Schnittstelle notwendig sind.

Setup

Wir übernehmen das gesamte technische Setup der Schnittstelle für Sie. Das Setup benötigt im Regelfall 2 bis 3 Wochen.

Go-Live

In einer gemeinsamen Go-Live Phase wird die Schnittstelle aktiviert.

Monitoring

Die Funktionalität der Schnittstelle wird nach dem Go-Live stetig geprüft.

Die Preise

Schnittstelle für ihr Kassensystem

Belege
Anfrage
  • Die Setupkosten richten sich an dem gewünschten Funktionsumfang aus.

Alle Preise verstehen sich zzgl. der ges USt.

Mit unserer Anbindung können Sie bis zu 15.000 Aufträge pro Tag synchronisieren. Größere Volumen benötigt? Sprechen Sie uns an.

Sie möchten andere Marktplätze, E-Commerce-Systeme oder Drittlösungen anbinden? Sprechen Sie uns an!