Bayernallee 47, 14052 Berlin-Westend
(030) 43 97 09 620
Montag bis Freitag: 9.00 - 17.00 Uhr
Vereinfachen Sie komplexe Vertriebsprozesse, an denen mehrere Produkte und Lieferanten beteiligt sind. So sind Sie in der Lage, noch effizienter Anfragen zu sammeln, Angebote einzuholen, Einkäufe zu verwalten sowie Kundenbedürfnisse zu erfüllen.
Haufe X360 Warenwirtschaft ermöglicht die automatische Erstellung von Bestellungen durch genehmigte Bestellanforderungen.
Beschränken Sie Anfragen auf eine bestimmte Liste von Lagerartikeln pro Nutzer.
Bündeln Sie Anforderungen aus mehreren Quellen in einer einzigen Bestellanforderung.
Erstellen Sie Genehmigungsregeln basierend auf Stückzahlen, Anforderungsmengen und mehr.
Legen Sie Suchauftragsvorgaben nach Anfrageklasse fest, um die Dateneingabe zu vereinfachen und Fehler zu reduzieren. Beschränken Sie beispielsweise die Auswahl auf eine bestimmte Liste von Artikeln, erstellen Sie Kundenanforderungen, blenden Sie Informationen von Lieferanten- und Bestandskatalogen aus, lassen Sie mehrere Lieferanten pro Anforderung zu und legen Sie versprochene Vorlaufzeiten fest.
Verwandeln Sie ein vom Kunden genehmigtes Angebot mit einem Klick in einen Auftrag. Kundenaufträge werden nach vordefinierten Regeln verwaltet und mit der Bestellanforderung verknüpft, um einen einfachen Zugriff zu ermöglichen.
Vereinfachen Sie komplexe Vertriebsprozesse, an denen mehrere Produkte und Lieferanten beteiligt sind. So sind Sie in der Lage, noch effizienter Anfragen zu sammeln, Angebote einzuholen, Einkäufe zu verwalten sowie Kundenbedürfnisse zu erfüllen.
Haufe X360 Warenwirtschaft ermöglicht die automatische Erstellung von Bestellungen durch genehmigte Bestellanforderungen.
Beschränken Sie Anfragen auf eine bestimmte Liste von Lagerartikeln pro Nutzer.
Bündeln Sie Anforderungen aus mehreren Quellen in einer einzigen Bestellanforderung. Erstellen Sie Genehmigungsregeln basierend auf Stückzahlen, Anforderungsmengen und mehr.
Legen Sie Suchauftragsvorgaben nach Anfrageklasse fest, um die Dateneingabe zu vereinfachen und Fehler zu reduzieren. Beschränken Sie beispielsweise die Auswahl auf eine bestimmte Liste von Artikeln, erstellen Sie Kundenanforderungen, blenden Sie Informationen von Lieferanten- und Bestandskatalogen aus, lassen Sie mehrere Lieferanten pro Anforderung zu und legen Sie versprochene Vorlaufzeiten fest.
Verwandeln Sie ein vom Kunden genehmigtes Angebot mit einem Klick in einen Auftrag. Kundenaufträge werden nach vordefinierten Regeln verwaltet und mit der Bestellanforderung verknüpft, um einen einfachen Zugriff zu ermöglichen.