Abteilungsübergreifende Support-Prozess in Haufe X360
Verkürzen Sie Reaktionszeiten, reduzieren Sie Supportkosten und verbessern Sie dabei die Kundenzufriedenheit. Erstellen Sie ein Ticket direkt aus Web-Anfragen oder manuell. Weisen Sie Tickets zu und eskalieren Sie nach Ihren individuellen Richtlinien.
Weisen Sie Tickets einer Arbeitsgruppe zu, um die Zusammenarbeit der Mitarbeiter effizient zu strukturieren.
Eskalieren Sie Tickets direkt in Haufe X360 CRM und vermeiden Sie so zusätzlichen E-Mail-Verkehr.
Versenden Sie Standard-E-Mails, um häufige Problemfälle mit Hilfe passender Vorlagen schnell zu lösen und eine einheitliche Kommunikation zu gewährleisten.
Nutzerbasierte Ansichten zu Aufgaben, Terminen und Tickets stehen Ihren Mitarbeitern auf jedem Browser zur Verfügung.
So ist Ihr Personal nicht mehr an einen Arbeitsplatz gebunden.
Erstellen Sie für jeden Support-Mitarbeiter Dashboards, um deren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.
So haben Ihre Mitarbeiter jederzeit wichtige Informationen in Echtzeit zur Hand – tabellarisch oder grafisch aufbereitet.
Versenden Sie automatisch eine E-Mail an alle relevanten Mitarbeiter, sobald Daten aktualisiert werden oder eine Reihe von vordefinierten Bedingungen erfüllt sind.
Abteilungsübergreifende Support-Prozesse in Haufe X360
Verkürzen Sie Reaktionszeiten, reduzieren Sie Supportkosten und verbessern Sie dabei die Kundenzufriedenheit. Erstellen Sie ein Ticket direkt aus Web-Anfragen oder manuell. Weisen Sie Tickets zu und eskalieren Sie nach Ihren individuellen Richtlinien.
Weisen Sie Tickets einer Arbeitsgruppe zu, um die Zusammenarbeit der Mitarbeiter effizient zu strukturieren. Eskalieren Sie Tickets direkt in Haufe X360 CRM und vermeiden Sie so zusätzlichen E-Mail-Verkehr.
Versenden Sie Standard-E-Mails, um häufige Problemfälle mit Hilfe passender Vorlagen schnell zu lösen und eine einheitliche Kommunikation zu gewährleisten.
Nutzerbasierte Ansichten zu Aufgaben, Terminen und Tickets stehen Ihren Mitarbeitern auf jedem Browser zur Verfügung. So ist Ihr Personal nicht mehr an einen Arbeitsplatz gebunden.
Erstellen Sie für jeden Support-Mitarbeiter Dashboards, um deren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. So haben Ihre Mitarbeiter jederzeit wichtige Informationen in Echtzeit zur Hand – tabellarisch oder grafisch aufbereitet.
Versenden Sie automatisch eine E-Mail an alle relevanten Mitarbeiter, sobald Daten aktualisiert werden oder eine Reihe von vordefinierten Bedingungen erfüllt sind.
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