Haufe X360 CRM | Support automatisieren

Die nxt gen digital GmbH ist ausgezeichneter Gold-Partner für das ERP Haufe X360
Haufe E Commerce Champion
Haufe Vertikalisierungs Champion
Haufe X360 CRM

Haufe X360 CRM
Support automatisieren

Die nxt gen digital GmbH ist ausgezeichneter Gold-Partner für das ERP Haufe X360
Haufe X360 CRM

Abteilungsübergreifende Support-Prozess in Haufe X360

Support

Verkürzen Sie Reaktionszeiten, reduzieren Sie Supportkosten und verbessern Sie dabei die Kundenzufriedenheit. Erstellen Sie ein Ticket direkt aus Web-Anfragen oder manuell. Weisen Sie Tickets zu und eskalieren Sie nach Ihren individuellen Richtlinien.

Haufe X360 bullet

Fehlerbehebung im Team

Weisen Sie Tickets einer Arbeitsgruppe zu, um die Zusammenarbeit der Mitarbeiter effizient zu strukturieren.

Eskalieren Sie Tickets direkt in Haufe X360 CRM und vermeiden Sie so zusätzlichen E-Mail-Verkehr.

Haufe X360 bullet

Standard-E-Mail-Vorlagen

Versenden Sie Standard-E-Mails, um häufige Problemfälle mit Hilfe passender Vorlagen schnell zu lösen und eine einheitliche Kommunikation zu gewährleisten.

Haufe X360 bullet

Nutzerbasierte Ansichten

Nutzerbasierte Ansichten zu Aufgaben, Terminen und Tickets stehen Ihren Mitarbeitern auf jedem Browser zur Verfügung.
So ist Ihr Personal nicht mehr an einen Arbeitsplatz gebunden.

Haufe X360 bullet

Dashboards und Favoriten

Erstellen Sie für jeden Support-Mitarbeiter Dashboards, um deren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.
So haben Ihre Mitarbeiter jederzeit wichtige Informationen in Echtzeit zur Hand – tabellarisch oder grafisch aufbereitet.

Haufe X360 bullet

Überwachung von Geschäfts­prozessen

Versenden Sie automatisch eine E-Mail an alle relevanten Mitarbeiter, sobald Daten aktualisiert werden oder eine Reihe von vordefinierten Bedingungen erfüllt sind.

Abteilungsübergreifende Support-Prozesse in Haufe X360

Support

Verkürzen Sie Reaktionszeiten, reduzieren Sie Supportkosten und verbessern Sie dabei die Kundenzufriedenheit. Erstellen Sie ein Ticket direkt aus Web-Anfragen oder manuell. Weisen Sie Tickets zu und eskalieren Sie nach Ihren individuellen Richtlinien.

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Fehlerbehebung im Team

Weisen Sie Tickets einer Arbeitsgruppe zu, um die Zusammenarbeit der Mitarbeiter effizient zu strukturieren. Eskalieren Sie Tickets direkt in Haufe X360 CRM und vermeiden Sie so zusätzlichen E-Mail-Verkehr.

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Standard-E-Mail-Vorlagen

Versenden Sie Standard-E-Mails, um häufige Problemfälle mit Hilfe passender Vorlagen schnell zu lösen und eine einheitliche Kommunikation zu gewährleisten.

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Nutzerbasierte Ansichten

Nutzerbasierte Ansichten zu Aufgaben, Terminen und Tickets stehen Ihren Mitarbeitern auf jedem Browser zur Verfügung. So ist Ihr Personal nicht mehr an einen Arbeitsplatz gebunden.

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Dashboards und Favoriten

Erstellen Sie für jeden Support-Mitarbeiter Dashboards, um deren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. So haben Ihre Mitarbeiter jederzeit wichtige Informationen in Echtzeit zur Hand – tabellarisch oder grafisch aufbereitet.

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Überwachung von Geschäfts­prozessen

Versenden Sie automatisch eine E-Mail an alle relevanten Mitarbeiter, sobald Daten aktualisiert werden oder eine Reihe von vordefinierten Bedingungen erfüllt sind.