Abteilungsübergreifende CRM-Abläufe in Haufe X360
Ermöglichen Sie Ihren Kunden, im Kundenportal jederzeit auf ihre Kontoinformationen zuzugreifen, neue Supportfälle zu erstellen, aktuelle Tickets einzusehen und Bestellungen anhand ihrer individuellen Preise und Rabattstufen direkt auszuführen.
Das Kundenportal bietet Ihren Kunden die Möglichkeit, auf ihre Kontoinformationen zuzugreifen, Supportanfragen zu erstellen und zu verwalten sowie Bestellungen aufzugeben und zu verfolgen.
Und das ohne zum Telefon zu greifen oder eine E-Mail zu schreiben.
Dieser Service ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verfügbar.
Kunden können ihre eigene Firmenadresse sowie ihre Kontaktinformationen einsehen und umgehend aktualisieren.
So bleiben die Daten im CRM-System jederzeit auf dem neuesten Stand.
Kunden haben die Möglichkeit, alle historischen Dokumente, Salden, Fälligkeitsdaten, Zahlungseingänge und fällige Beträge einzusehen.
Kunden können nahtlos neue Tickets einstellen, bestehende Tickets einsehen und den jeweiligen Status jederzeit verfolgen.
Bei Bedarf kann der Kunde zusätzliche Informationen direkt im Portal bereitstellen und abgeschlossene Tickets erneut öffnen, falls diese unzureichend abgeschlossen wurden.
Mit Haufe X360 können Ihre Kunden über das Portal 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche online den Bestand durchsuchen und Bestellungen aufgeben.
Der Kunde verfolgt den Status der Bestellung und kann die Rechnung einsehen.
Geben Sie Ihren Kunden Zugang zu den von Ihnen verkauften Produkten inklusive der Produktbilder.
Sie können ganz einfach steuern, welche Produkte für den jeweiligen Kunden sichtbar sind und aus welchen Lagern die Waren versendet werden soll.
Der Bestand und die Preise sind immer auf dem neuesten Stand, da sie direkt mit der Warenwirtschaft von Haufe X360 verbunden sind.
Die Wissensdatenbank bietet vielfältige Unterstützung, wie z. B. Informationen über spezifische Lösungen, häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ) sowie allgemeine Probleme und deren Lösung. Die Support-Experten Ihres Unternehmens können selbstständig Artikel erstellen und veröffentlichen. So stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden in der Wissensdatenbank jederzeit Antworten auf ihre Fragen finden. Dank integrierter Suchfunktion gelingt das in Sekunden.
Abteilungsübergreifende CRM-Prozesse in Haufe X360
Ermöglichen Sie Ihren Kunden, im Kundenportal jederzeit auf ihre Kontoinformationen zuzugreifen, neue Supportfälle zu erstellen, aktuelle Tickets einzusehen und Bestellungen anhand ihrer individuellen Preise und Rabattstufen direkt auszuführen.
Das Kundenportal bietet Ihren Kunden die Möglichkeit, auf ihre Kontoinformationen zuzugreifen, Supportanfragen zu erstellen und zu verwalten sowie Bestellungen aufzugeben und zu verfolgen. Und das ohne zum Telefon zu greifen oder eine E-Mail zu schreiben. Dieser Service ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verfügbar.
Kunden können ihre eigene Firmenadresse sowie ihre Kontaktinformationen einsehen und umgehend aktualisieren. So bleiben die Daten im CRM-System jederzeit auf dem neuesten Stand.
Kunden haben die Möglichkeit, alle historischen Dokumente, Salden, Fälligkeitsdaten, Zahlungseingänge und fällige Beträge einzusehen.
Kunden können nahtlos neue Tickets einstellen, bestehende Tickets einsehen und den jeweiligen Status jederzeit verfolgen. Bei Bedarf kann der Kunde zusätzliche Informationen direkt im Portal bereitstellen und abgeschlossene Tickets erneut öffnen, falls diese unzureichend abgeschlossen wurden.
Mit Haufe X360 können Ihre Kunden über das Portal 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche online den Bestand durchsuchen und Bestellungen aufgeben. Der Kunde verfolgt den Status der Bestellung und kann die Rechnung einsehen.
Geben Sie Ihren Kunden Zugang zu den von Ihnen verkauften Produkten inklusive der Produktbilder. Sie können ganz einfach steuern, welche Produkte für den jeweiligen Kunden sichtbar sind und aus welchen Lagern die Waren versendet werden soll.
Der Bestand und die Preise sind immer auf dem neuesten Stand, da sie direkt mit der Warenwirtschaft von Haufe X360 verbunden sind.
Das Portal bietet einen sicheren Ort, an dem wichtige Inhalte wie Marketing- und technische Dokumente mit Kunden ausgetauscht werden können. So sparen Sie sich die Erstellung einer separaten Webseite für diesen Zweck.
Die Wissensdatenbank bietet vielfältige Unterstützung, wie z. B. Informationen über spezifische Lösungen, häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ) sowie allgemeine Probleme und deren Lösung. Die Support-Experten Ihres Unternehmens können selbstständig Artikel erstellen und veröffentlichen. So stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden in der Wissensdatenbank jederzeit Antworten auf ihre Fragen finden. Dank integrierter Suchfunktion gelingt das in Sekunden.
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