Aufträge schneller gewinnen
Das CRM-System ist integrierter Bestandteil von Haufe X360.
Damit sind ERP und CRM in einer gemeinsamen Umgebung vernetzt und es stehen sämtliche Kundeninformationen immer in allen relevanten Programmbereichen zur Verfügung.
Ein Höhstmaß an Effizenz und Erfolg im Kundenmanegement
Aufträge schneller gewinnen
Das CRM-System ist integrierter Bestandteil von Haufe X360.
Damit sind ERP und CRM in einer gemeinsamen Umgebung vernetzt und es stehen sämtliche Kundeninformationen immer in allen relevanten Programmbereichen zur Verfügung.
Ein Höhstmaß an Effizenz und Erfolg im Kundenmanegement
Die 360° Unternehmenssoftware für den Mittelstand
Die Unternehmensplattform kombiniert klassische ERP-Kernfunktionen – wie Einkauf, Verkauf, Lagermanagement und Finanzbuchhaltung – mit branchenspezifischen und schnittstellenbasierten Erweiterungen
Die Funktionen des CRM-Moduls
Die Mitglieder Ihres Vertriebsteams arbeiten gemeinsam an neuen Verkaufschancen und können einander ganz leicht Aufgaben zuweisen und Aktivitäten protokollieren.
Verknüpfen Sie Artikel mit Verkaufschancen, um doppelte Aufwände zu verhindern und Ihrer Finanzabteilung zu ermöglichen, bei Abschluss eines Auftrags schnell eine Rechnung zu erstellen.
Legen Sie im CRM-System neue Interessenten in Sekunden an und weisen Sie diese anderen Team-Mitgliedern zu.
Hinterlegen Sie individuell einstellbare Eigenschaften, Aktivitäten und den aktuellen Status.
Wandeln Sie Interessenten per Klick in einen Kontakt um, sobald sie qualifiziert sind.
Legen Sie in der Dublettenprüfung individuelle Kontroll-Kriterien und deren Gewichtung fest.
Anschließend werden Kontakte, Interessenten und Geschäftspartner automatisch auf Duplikate überprüft. Gefundene Duplikate führen Sie ganz einfach in einem Kundenkonto zusammen, ohne dass Aktivitäten oder Transaktionen verloren gehen.
Verwenden Sie die Workflow-Automatisierung, um Ihre individuellen Vertriebsprozesse und Genehmigungsabläufe zu verwalten.
Schränken Sie die Zugriffsrechte auf bestimmte Kundenkonten und Feldklassen aus Gründen der Informationssicherheit ein.
Erstellen Sie mit unserer CRM-Software ganz einfach markenkonforme E-Mail-Vorlagen. So stellen Sie sicher, dass diese mit Ihren Richtlinien übereinstimmen.
Verfolgen Sie automatisch die Antworten auf E-Mails.
Erstellen Sie für jeden Verkäufer Standard-Dashboards, um deren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.
So haben Ihre Verkäufer jederzeit wichtige Informationen in Echtzeit zur Hand – tabellarisch oder grafisch aufbereitet.
Profitieren Sie von einem perfekten Überblick über Ihre Verkaufschancen und Kontakte. Filtern Sie per Klick alle Aktivitäten heraus, die die Verkaufsentscheidung beeinflussen. Steigern Sie die Effizienz Ihres Vertriebsteams durch gezieltes Lead Management und optimierte Verkaufsprozesse.
Tracken Sie die Aktivitäten Ihrer Kunden in den verschiedenen Phasen des Kundenlebenszyklus in einem einzigen, integrierten System.
Pflegen Sie eine vollständige Kommunikations- und Angebotshistorie, um die Konversionsraten zu steigern.
Tracken Sie Kampagnenkosten und -einnahmen, indem Sie Ihre Marketinglisten einer Kampagne zuordnen.
Verknüpfen Sie in Ihrem CRM-System Marketingaktivitäten mit Rechnungs- und Finanzdaten, um die Response-Quote und Rentabilität Ihrer Kampagnen zu ermitteln.
Alle Belege, wie z. B. Kundenaufträge, Rechnungen oder Bestellungen, sind direkt mit den Kampagnen verknüpft.
So sind Sie in der Lage, die Kosten und die tatsächlichen Einnahmen direkt in Haufe X360 zu verfolgen.
Erstellen Sie für jeden Marketingmitarbeiter Standard-Dashboards, um deren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.
So haben Ihre Mitarbeiter jederzeit wichtige Informationen in Echtzeit zur Hand – tabellarisch oder grafisch aufbereitet.
Versenden Sie automatisch E-Mails an Kunden oder Interessenten, sobald vordefinierte Bedingungen erfüllt sind.
So informieren und aktivieren Sie diese gezielt zu relevanten Zeitpunkten.
Weisen Sie bei Bedarf Interessenten einem externen Partner zu. So kann dieser auf Informationen im entsprechenden Interessentenkonto zugreifen.
Nutzen Sie alle Interessenten- oder Kundeninformationen aus Haufe X360 und erstellen Sie individuelle Verteilerlisten für Marketingaktionen:
Das Haufe X360 CRM-Modul bietet Ihnen eine vordefinierte Liste von Phasen, die auf jede Art von Verkaufschancen angewendet werden können.
Natürlich können Sie diese auch an Ihre Bedürfnisse anpassen.
Optimieren Sie Konversionen, messen Sie Kampagnenerfolge und steigern Sie Ihre Produktivität. Verfolgen Sie die Einnahmen und Ausgaben Ihrer Marketingkampagnen. Erfassen Sie Leads aus verschiedenen Quellen und versenden Sie Angebote per E-Mail aus dem Haufe X360 CRM-System.
Weisen Sie Tickets einer Arbeitsgruppe zu, um die Zusammenarbeit der Mitarbeiter effizient zu strukturieren.
Eskalieren Sie Tickets direkt in Haufe X360 CRM und vermeiden Sie so zusätzlichen E-Mail-Verkehr.
Versenden Sie Standard-E-Mails, um häufige Problemfälle mit Hilfe passender Vorlagen schnell zu lösen und eine einheitliche Kommunikation zu gewährleisten.
Nutzerbasierte Ansichten zu Aufgaben, Terminen und Tickets stehen Ihren Mitarbeitern auf jedem Browser zur Verfügung.
So ist Ihr Personal nicht mehr an einen Arbeitsplatz gebunden.
Erstellen Sie für jeden Support-Mitarbeiter Dashboards, um deren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden.
So haben Ihre Mitarbeiter jederzeit wichtige Informationen in Echtzeit zur Hand – tabellarisch oder grafisch aufbereitet.
Versenden Sie automatisch eine E-Mail an alle relevanten Mitarbeiter, sobald Daten aktualisiert werden oder eine Reihe von vordefinierten Bedingungen erfüllt sind.
Verkürzen Sie Reaktionszeiten, reduzieren Sie Supportkosten und verbessern Sie dabei die Kundenzufriedenheit. Erstellen Sie ein Ticket direkt aus Web-Anfragen oder manuell. Weisen Sie Tickets zu und eskalieren Sie nach Ihren individuellen Richtlinien.
Das Kundenportal bietet Ihren Kunden die Möglichkeit, auf ihre Kontoinformationen zuzugreifen, Supportanfragen zu erstellen und zu verwalten sowie Bestellungen aufzugeben und zu verfolgen.
Und das ohne zum Telefon zu greifen oder eine E-Mail zu schreiben.
Dieser Service ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verfügbar.
Kunden können ihre eigene Firmenadresse sowie ihre Kontaktinformationen einsehen und umgehend aktualisieren.
So bleiben die Daten im CRM-System jederzeit auf dem neuesten Stand.
Kunden haben die Möglichkeit, alle historischen Dokumente, Salden, Fälligkeitsdaten, Zahlungseingänge und fällige Beträge einzusehen.
Kunden können nahtlos neue Tickets einstellen, bestehende Tickets einsehen und den jeweiligen Status jederzeit verfolgen.
Bei Bedarf kann der Kunde zusätzliche Informationen direkt im Portal bereitstellen und abgeschlossene Tickets erneut öffnen, falls diese unzureichend abgeschlossen wurden.
Mit Haufe X360 können Ihre Kunden über das Portal 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche online den Bestand durchsuchen und Bestellungen aufgeben.
Der Kunde verfolgt den Status der Bestellung und kann die Rechnung einsehen.
Geben Sie Ihren Kunden Zugang zu den von Ihnen verkauften Produkten inklusive der Produktbilder.
Sie können ganz einfach steuern, welche Produkte für den jeweiligen Kunden sichtbar sind und aus welchen Lagern die Waren versendet werden soll.
Der Bestand und die Preise sind immer auf dem neuesten Stand, da sie direkt mit der Warenwirtschaft von Haufe X360 verbunden sind.
Die Wissensdatenbank bietet vielfältige Unterstützung, wie z. B. Informationen über spezifische Lösungen, häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ) sowie allgemeine Probleme und deren Lösung. Die Support-Experten Ihres Unternehmens können selbstständig Artikel erstellen und veröffentlichen. So stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden in der Wissensdatenbank jederzeit Antworten auf ihre Fragen finden. Dank integrierter Suchfunktion gelingt das in Sekunden.
Ermöglichen Sie Ihren Kunden, im Kundenportal jederzeit auf ihre Kontoinformationen zuzugreifen, neue Supportfälle zu erstellen, aktuelle Tickets einzusehen und Bestellungen anhand ihrer individuellen Preise und Rabattstufen direkt auszuführen.
Die Funktionen des CRM-Moduls
Profitieren Sie von einem perfekten Überblick über Ihre Verkaufschancen und Kontakte. Filtern Sie per Klick alle Aktivitäten heraus, die die Verkaufsentscheidung beeinflussen. Steigern Sie die Effizienz Ihres Vertriebsteams durch gezieltes Lead Management und optimierte Verkaufsprozesse.
Optimieren Sie Konversionen, messen Sie Kampagnenerfolge und steigern Sie Ihre Produktivität. Verfolgen Sie die Einnahmen und Ausgaben Ihrer Marketingkampagnen. Erfassen Sie Leads aus verschiedenen Quellen und versenden Sie Angebote per E-Mail aus dem Haufe X360 CRM-System.
Verkürzen Sie Reaktionszeiten, reduzieren Sie Supportkosten und verbessern Sie dabei die Kundenzufriedenheit. Erstellen Sie ein Ticket direkt aus Web-Anfragen oder manuell. Weisen Sie Tickets zu und eskalieren Sie nach Ihren individuellen Richtlinien.
Ermöglichen Sie Ihren Kunden, im Kundenportal jederzeit auf ihre Kontoinformationen zuzugreifen, neue Supportfälle zu erstellen, aktuelle Tickets einzusehen und Bestellungen anhand ihrer individuellen Preise und Rabattstufen direkt auszuführen.
Das ERP für den Mittelstand, dynamisch wachsende Start Ups und erfolgreiche Scale Ups
Für jeden Bedarf: von Online-Buchhaltung für lokale Betriebe bis hin zum Finanzwesen für globale Konzerne.
Die cloudbasierte Buchhaltungssoftware von Haufe X360 umfasst alle Finanzanwendungen, die Unternehmen mit komplexen Anforderungen benötigen. Dank modularem Aufbau ist aber auch für kleine Betriebe eine einfache Anwendung möglich.
Komplett: bietet alle Funktionen eines Warenwirtschaftssystems und bildet den gesamten Warenfluss effizient ab.
Bestimmen Sie in Echtzeit, in Haufe X360, die Rentabilität Ihres Unternehmens nach Lager, Produktlinie, Standort oder Geschäftseinheit und reduzieren Sie gleichzeitig die Kosten in Ihrer gesamten Liefer- und Distributionskette.
Haufe X360 Warenwirtschaft bietet alle nötigen Anwendungen, die Ihre Warenflüsse optimal abbilden – abteilungsübergreifend.
Exzellent: enthält alle Standard-CRM-Funktionen für ein professionelles Management von Interessenten und Kunden.
Das CRM-System ist integrierter Bestandteil von Haufe X360.
Damit sind ERP und CRM in einer gemeinsamen Umgebung vernetzt und es stehen sämtliche Kundeninformationen immer in allen relevanten Programmbereichen zur Verfügung.
Für ein Höhstmaß an Effizenz und Erfolg im Kundenmanegement
Transparent: tatsächliche Kosten interner und externer Projekte eruieren sowie Budgetierung, Stundenzettel etc. verwalten.
Haufe X360 unterstützt Sie aktiv bei den wichtigsten Aufgaben des Projektmanagements: von der Projektplanung und – budgetierung über das Projektcontrolling bis hin zur Abrechnung.
Sie haben jederzeit alle Kosten, Ressourcen und die aktuellen und zukünftigen Einnahmen eines Projektes perfekt im Blick.
Über alle Kanäle verkaufen: durch vollständige Integration Ihrer Online- und In-Store-Services in Haufe X360.
Haufe X360 eCommerce verknüpft alle gängigen Webshops mit den Finanz-, Vertriebs-, Bestands-, CRM- und Beschaffungs-Systemen von Haufe X360.
So laufen alle Daten in einer zentralen Datenbank zusammen und stehen überall in Echtzeit zur Verfügung.
Effizient Außendiensttätigkeiten verfolgen, optimieren und z. B. Service-Mitarbeiter optimal einsetzen.
Steigern Sie die Effizienz Ihres Außendienstes, reduzieren Sie Reaktionszeiten und minimieren Sie gleichzeitig die Kosten. Das Haufe X360 Servicemanagement enthält alle Funktionen, die Sie dafür benötigen.
Im Gegensatz zu anderen Lösungen ist das Servicemodul in unser ERP-System vollintegriert. Dadurch ist es mit allen anderen ERP-Modulen, wie CRM, Warenwirtschaft, Buchhaltung oder Projektcontrolling, verknüpft.
Effektive und kostengünstige Fertigungskette: durch Integration der Produktion in andere Kernprozesse.
Haufe X360 bietet ein intelligentes Cloud-PPS-System für die Planung, Steuerung und Optimierung Ihrer Fertigung – für mehrere Standorte. Egal um welche Art von Fertigung es geht – mit der Software Haufe X360 Produktion bringen Sie immer die richtige Menge an Materialien zum richtigen Zeitpunkt mit den richtigen Menschen und Maschinen zusammen.
Haufe X360 unterstützt Sie bei der Qualitätssicherung und dem Qualitätsmanagement Ihrer Unternehmensprozesse – auch an mehreren Standorten.
Die QMS-Funktionalität begleitet den gesamten End-to-End Prozess und dokumentiert, analysiert und archiviert qualitätsrelevante Daten Ihrer Produkte.
Das integrierte Qualitätsmanagement in unserer ERP-Software ermöglicht Ihnen eine kontinuierliche Verbesserung, indem Fehlerquellen erkannt und eliminiert werden können.
Verbinden Sie verschiedenartige IT-Systeme mit unterschiedlicher technischer Struktur und tauschen Sie automatisiert Daten in unterschiedlichen Formaten zwischen Haufe X360 und ihren Systemen aus.
Die nxt gen connect GmbH ist einer der Technologie-Partner und führenden Anbieter für die Anbindung externer Systeme an ihr Cloud-ERP Haufe X360.
Jedes Unternehmen ist einzigartig und hat seine speziellen Geschäftsprozesse.
Unsere ERP-Software zeichnet sich durch einen hohen Integrationsgrad, eine überdurchschnittliche Anpassungsfähigkeit und Benutzerfreundlichkeit aus.
Die hoch performante ERP-Komplettlösung ist flexibel erweiterbar und damit auf Ihre speziellen Anforderungen anpassbar.
Wir bieten spezialisierte Branchenlösungen, mit denen Sie Ihre Kernprozesse erweitern, optimieren und transformieren können.
Eine neue Dimension des Dokumentenmanagements für die digitale Revolution in mittelständischen Unternehmen.
Mit dem integrierten Dokumentenmanagement d.velop documents für Haufe X360 beschleunigen Sie Ihre Prozesse, vereinfachen die Verwaltung von Dokumenten und optimieren den Informationsfluss.
Mit d.velop documents für Haufe X360 schaffen Sie eine effiziente, reibungslose und papierlose Arbeitsumgebung.
Mit der Haufe X360 Mobile App erleben Sie eine leistungsstarke und benutzerfreundliche Lösung für mobiles Arbeiten auf Android und iOS.
Egal wo Sie sich befinden, haben Sie über Ihr Mobilgerät stets Zugriff auf wichtige Informationen und Funktionen Ihres Cloud-ERP-Systems.
Erweiterungen
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